Welcher tarif gilt nun für deutsche handys in uk?

Sowjet05

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Meine Freundin ist gerade in England auf Klassenfahrt, hab mir gerade angeguckt wieviel ein gespräch kostet aufs handy(D1) bin bei TISCALI. da steht jedenfals auf deutsche Handy netzte um die 23 cent und ins ausland insklusiv mobilfunk 4.9. jetzt hab ich keine ahnung welcher Tarif gilt, sie nutzt jetzt eigentlich ein englisches netzt müsste doch dan nur 4.90 cent kosten?

Da du als Anrufer nicht wissen kannst, wo sich das Handy befindet, bezahlst du immer das gleiche (naemlich den Tarif zu einem D1-Handy). Deine Freundin muss dann die Gebühren für die Weiterleitung ins Ausland zahlen. Deine Freundin könnte sich aber eine englische PrePaid-Karte kaufen. Dann hätte sie eine englische Mobilfunknummer, die du zu dem günstigeren Tarif erreichen könntest.

danke für die schnelle antwort!!!

Könntest Du bitte den Betreff so editieren, daß man zumindest ahnt, um was es hier geht?
Danke!

Schau dir die Preisliste aber nochmal genau an. Gespraeche in engl. Mobilfunknetze kosten i.d.R. nicht weniger als in deutsche.

Edit: Hab ich grad selbst mal gemacht. Wirklich faszinierend. Gespraeche zu Handys in UK und Italien (nur mal als Beispiele) kosten 4,9 Cent :eek: Das sind gut 10 Cent unter den guenstigsten CbC Preisen. Wirklich schade, dass man komplett zu Tiscali wechseln muss, um die guenstigen Tarife nutzen zu koennen.

Schafft euch eine Riiing Prepaid-Card an, dann kosten die Anrufe ca 7 cent mit cbc. Einmal aufladen oder benutzen neun monate gültig.

euroblatt

Du kannst dir auch bei Sipgate eine englische Nummer holen. Dann kann dich deine Freundin recht günstig auf dieser anrufen.

Für Deutsche HAndys gilt immer der Deutsche Tarif. Egal wo sie sind der rest zahlt der angerufene

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.