Hallo! Ich habe mich gestern ganz frisch bei sipgate angemeldet und möchte mir nun so einen Adapter für den Betrieb eines Analogtelefons besorgen.
Ich habe bei der Telekom einen ganz gewöhnlichen DSL-Anschluss- mit Flatrate, einen "@it" router (günstiges "noname" -Gerät, läuft aber wie die Hölle...) und ein Siemens Gigaset s 440.
Jetzt überlege ich, welcher Adapter für mich am sinnvollsten ist?!?!
Ich habe folgendes gefunden:
Grandstream ATA 486 für ca 60¤
Sipura spa 1001 für 56¤
Sipura spa 2000 für 70¤ <- Vorteil, ich könnte mein Fax weiter nutzen...
Bin geneigt den spa 2000 zu kaufen, allerdings habe ich nocht nicht herausbekommen wie die zweite Nummer eingerichtet wird.
Soweit ich gesehen habe, kann ich mir bei Sipgate nur einen Account erstellen?!!?- müsste ich mich dann bei einem anderen provider zusätzlich anmelden?
Für einen kurzen Hardware-Ratschlag wäre ich sehr dankbar...
Grüße an Euch und das Forum!
Ruven
Ich habe bei der Telekom einen ganz gewöhnlichen DSL-Anschluss- mit Flatrate, einen "@it" router (günstiges "noname" -Gerät, läuft aber wie die Hölle...) und ein Siemens Gigaset s 440.
Jetzt überlege ich, welcher Adapter für mich am sinnvollsten ist?!?!
Ich habe folgendes gefunden:
Grandstream ATA 486 für ca 60¤
Sipura spa 1001 für 56¤
Sipura spa 2000 für 70¤ <- Vorteil, ich könnte mein Fax weiter nutzen...
Bin geneigt den spa 2000 zu kaufen, allerdings habe ich nocht nicht herausbekommen wie die zweite Nummer eingerichtet wird.
Soweit ich gesehen habe, kann ich mir bei Sipgate nur einen Account erstellen?!!?- müsste ich mich dann bei einem anderen provider zusätzlich anmelden?
Für einen kurzen Hardware-Ratschlag wäre ich sehr dankbar...
Grüße an Euch und das Forum!
Ruven