Welcher Abieter ist derzeit der Günstigste?

hoheswesen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Chris,
welcher Anbieter ist zur Zeit der günstigste?
Festnetz und Handy...
mfG hoheswesen

Also wenn ich das lese:

Mit DSL-Flatrate und billiger Hardware telefonieren Sie jetzt gratis - und das weltweit

Dann habe ich mir zumindest einen Hinweis auf fwdOUT erwartet. Denn keiner der genannten Anbieter bietet kostenloses telefonieren ausserhalb des Internets an.

Die Frage ist wie genau kennst du dein Telefonierverhalten!

Wenn du ziemlich genau monatlich 500 oder 1000 Minuten telefonierst gibt es auch noch Volumentarife z.B. bei sipgate, sipsnip und babble.
Die Preise liegen hier zwischen 0,83 cent (babble) und 0,85 cent bei den anderen!
Auch gibt es für einen monatlichen Betrag von 19,90 € eine Flatrate ins deutsche Festnetz bei Nikotel bzw. nufone.

Legst du jedoch Wert auf sekundengenaue Abrechnung dürfte derzeit dusnet mit 1,49 cent am preiswertesten sein!

Ansonsten ist sicherlich GMX/1&1 keine schlechte Wahl (1 cent/min).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.