- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe 3DSL und habe mir überlegt diese Box zu bestellen hab es aber gelassen. Habe nun bei eBay für den gleichen Preis (99¤) eine Box von Samsung gekauft (gibts übrigens immer noch) mit der man ein bischen mehr machen kann (neben maxdome auch normal im inet surfen (=>internetradio) und er kann auch einfache freigaben streamen) aber diese box hat kein w-lan.
Grundsystem ist ebenfalls WindowsCE.
Laut Hersteller gehen einige USB-Sticks problemlos, andere überhaupt nicht. Da die maxdome-box ja auch WindowsCE hat würde mich mal interessieren was das für ein usb-stick ist - der wird ja bei meiner box dann auch funzen!
Alternativ (Notlösung) wär ein Ethernet-WLAN-Adapter (betriebssystemunabhängig) aber der kostet so 70¤...
Grundsystem ist ebenfalls WindowsCE.
Laut Hersteller gehen einige USB-Sticks problemlos, andere überhaupt nicht. Da die maxdome-box ja auch WindowsCE hat würde mich mal interessieren was das für ein usb-stick ist - der wird ja bei meiner box dann auch funzen!
Alternativ (Notlösung) wär ein Ethernet-WLAN-Adapter (betriebssystemunabhängig) aber der kostet so 70¤...