[Frage] welchen sin hat es einen echten user auszusperren?

deskgard2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo ich hatte mich angemeldet per deskgard und hatte eine frage gestellt über freetz ich wurde dann aber gesperrt (per mod oder admin nicht ersichtlich)welchen sin hatt es die echten leute die kein bot sind oder werbung spamen und eine frage gestellt haben zu bannen nur weil man eine wegwerf email angeben hat in der heutigen zeit sollte man Abstand halten in irgend einer art seine persönlichen Daten anzugeben dazu gehören auch Telefon und email .

Vielleicht lag es an der fehlenden Groß- Kleinschreibung, der schlechten Grammatik, der fehlenden Satzzeichen oder der schlechten Rechtschreibung.
Falls Deutsch nicht Deine Muttersprache ist (was ich aber wegen der Wortwahl ausschließe), entschuldige ich mich vorab.
Denn auch in der heutigen Zeit der Wegwerf-Adressen, wird doch noch auf so etwas Wert gelegt.

Du verstößt mit konstanter Bosheit gegen die elementarsten Regeln des Forums.
So kannst Du mit deinen Kumpels reden und schreiben.

Es wäre das erste Mal, dass ich von einem völligen Löschen eines Users lese. Wenn du erheblich und fortgesetzt gegen die Regeln des Forums verstößt, erhältst du Verwarnungen und notfalls die rote Karte, die ist dann aber "nur" eine zeitlich begrenzte Schreibsperre. Wo also sind deine Anmeldungen geblieben? Hast du nicht vor 1-2 Tagen schon einmal recht unfreundlich gefragt? Hast du den angebotenen Kontakt zum Admin genutzt?

Du verstößt mit konstanter Bosheit gegen die elementarsten Regeln des Forums.
So kannst Du mit deinen Kumpels reden und schreiben.

Mir war nicht bekannt das es ein Gesetz zum unmittelbaren zwang fürs richtig schreiben gibt:confused:.

Der Bann wurde aber nicht wegen der Rechtschreibung ausgesprochen(was hier etwas hervorgehoben wurde), sondern wegen der Email Adresse.

Mir fehlt das Persönliche und Technische Verständnis warum man für das benutzen einer Wegwerfemail das Benutzer Konto gesperrt wird, zumal man die Email mit der Registrierung ja bestätigen muss und somit keine falsche angeben hat und kein Spam Bot ist.

Das Thema hatten wir doch erst vorgestern hier: Wegwerfadressen? Outlook.com?
Bitte wende dich dazu an einen Admin.

Von diesem Themenbereich wußte ich nichts und suchte auch keine Informationen hierfür da dieses nicht mein Themenbereich war. Ich suchte Hilfe im Themenbereich vpn freetz openvpn pppd.

Es zeigt aber wie große Email Anbieter hier ausgeschlossen werden, ich hätte mich nicht mal mit meiner echten Email anmelden können da diese laut diesem Themenbereich geblockt werden. (yahoo premium)

Über Sperren und deren Gründe wird ein User individuell informiert. Im Benutzerkontrollzentrum siehst du dies auch noch Jahre später...

Über Sperren und deren Gründe wird ein User individuell informiert. Im Benutzerkontrollzentrum siehst du dies auch noch Jahre später...

Ich sagte doch wegen der Email.

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Sperrung: als E-Mail-Adresse nicht zulässig sind bekannte SPAM-Quellen, Wegwerfadressen, DynDNS-namen und manche Freemail-Sites. Anonymisierungs- und Proxydienste sind ebenso unwillkommen.

Ende der Sperre: Nie

Forum-Regeln: 7) Private Nachrichten: ... Das (auch nur teilweise) Veröffentlichen von Privatnachrichten ohne Zustimmung des Verfassers ist untersagt.

@ KunterBunter: Was ist daran eine Privatnachricht? Lass mal die Kirche im Dorf...
@ deskgard2: Keine Ahnung, welcher Art deine Adreese war, im Notfall kannst du dich aber mit den Mods per PN verständigen. Die Mail-Adresse muss ja nicht deine Standardadresse sein, du kannst für das Forum doch eine eigene benutzen.

Forum-Regeln: 7) Private Nachrichten: ... Das (auch nur teilweise) Veröffentlichen von Privatnachrichten ohne Zustimmung des Verfassers ist untersagt.

Das ist eine System Meldung wenn ich mich einlogge keine PM langsam fülle ich mich etwas getrollt :bluescre:

langsam fülle ich mich etwas getrollt
Sorry, wenn du nicht der von vorgestern bist, dann kann ich dich sogar verstehen, vielleicht ist die Ähnlichkeit ja tatsächlich nur Zufall... Leider gibt es hier immer wieder mal Zeitgenossen, die sich hier unter verschiedenen Namen anmelden und dann keine Ruhe geben wollen...
Aber dein Einstieg in diesem Thread war auch nicht besonders glücklich...

Unter diesen Umständen: Willkommen im Forum und frage dein Problem noch einmal an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank :abschied:Hans Juergen und nein ich bin nicht jemand anderes.

Ich habe ein neuen Thread erstellt um ein Grundverständnis zu bekommen im bereich des Mod Freetz Openvpn und vielleicht Infos auch über den Mod PPTPD. denn wenn ich nicht in diesem Bereich weiter komme werde ich wohl die FB zurück geben und ein router von LyconSys kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Stelle deine Frage noch mal im Freetz-Forum, hier findet sie niemand. Ich kann dir bei Freetz und VPN nicht helfen... Du solltest aber auch dein Ziel erklären, ich habe nicht einmal den Grund deiner Frage erkannt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.