Welche Vorteile ?

sMoKeYa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe erst mal 1 stunde gebraucht um mich zu regestrieren es könnte sien das ich leicht verwirrd bin also bitte ich um verständnis

Meine frage/Problem ist Welche Vorteile habe ich wenn ich meine W701V fritze ?

Mein Problem ist Ich bin bei Alice 16k leitung aber bekomme nur 6k rein habe da angerufen und die meinen das meine leitung 18k steht und ich weis nicht warum ich den so wenig habe ich bin mit einer Lan Verbindung Drinne

und jetzt wollte ich eigl nur wissen Lohnt es sich jetzt in meinem Fall

habe ich wirklich vorteile dran würde mein Inet schnell gehen druchs Fritzen ?

das were sehr nett wenn mir einer diese fragen beantworten würde Danke

Vorteile?...Schau dir einfach im Internet an was die AVM 7170 kann, da ziehst du dann diesen Usb anschluss ab und schon haste deine Vorteile auf der Hand

Willkommen im Forum!
schickeres Webinterface und mehr Konfiguartionsmöglichkeiten. Mehr Geschwindigkeit wirst Du damit auch nicht bekommen. Allerdings kannst Du evtl. über den DSL Status im Webinterface den Fehler genauer eingrenzen. Ich glaube das Telekom-Interface zeigt die DSL-Informationen nciht so detailliert an, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum!
Der Treiber fürs DSL-Modem wird je nach verwendeter AVM 7170 Basisfirmware aktueller.

Also besteht nicht die möglichkeit das ich nicht Runterladen kann

Danke für eure Schnellen Antworten und hoffe auf Gute Zusammenarbeit

Nein, zum Runterladen gibts das nirgendwo.
AVM License-Rechte.
Musst Du Dir schon selber stricken.

Also besteht nicht die möglichkeit das ich Schneller Runterladen kann

Danke für eure Schnellen Antworten und hoffe auf Gute Zusammenarbeit

Gut, die Möglichkeit besteht, garantieren kann man es aber nicht. Statt der originalen TCOM-Firmware besteht das Image ja in der Hauptsache aus der modifizierten AVM-Firmware, in welchen der DSL-Treiber der TCOM-Firmware eingebaut wird.

Dieser kann ein anderer sein, als er in der bislang vorhandenen Firmware verwendet wird oder aber auch besser mit der neuen Firmware zusammenarbeiten. Es wäre halt auszuprobieren, auf eine originale TCOM-Firmware zurückzuflashen ist per Script auch möglich.

mfg

Hallo Danke für eure Antworten

habe noch eine frage

momentan benutze ich ja die Orginalw FW und benutze so eine Option halt Kostenlose telefon übers Internet

sip.Internetcalls.com:

Sipgate halt

klappt das dann auch mit der neue FW und INterface wenn ich mein W701V Fitze ??

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.