Das größte Problem von der DigiBox bzw. den bintec Original ist, dass es keine eigene Apps oder CTI/UC Software gibt.
mich ärgert, das Kalle das immer „vergisst“ anzuführen.
UND
wie bei 3CX auch muss man fremde Telefone betreiben, die nur etwas mehr angepasst sind. Aber wesentlichen Komfort vermissen.
bei 3CX kommt noch hinzu, dass die für eine CallCenter Umgebung gut geeignet ist aber für den überwiegenden anderen gewerblichen Gebrauch nicht.
Telefone, die nur (!) die Kontaktdaten ausgeliefert bekommen, die als „mobile“ gespeichert sind, schlechte Fax- und TAPI Funktion bis hin zu äußerst wenig Leistungsmerkmalen an Telefonen...
Ich frage mich immer, wie Kunden, die von Systemanlagen wie hipath, Agfeo oder Mitel kommen nur mit solchen oder cloud Systemen liebäugeln können.
wobei, eigentlich vermutlich ganz einfach.
Die nehmen solche bisherigen Funktionen einfach als „im Jahre 2020 sicher als gegeben an“.
dem ist nicht so!
Lesen:
Telefonanlagenberatung, Kaufberatung, Test, Empfehlungen. Worauf ist zu achten? Was für Typen gibt es? Worauf kommt es an. Welche passt? AGFEO
techblog.agfeo.de
Wir sind TK Consulter und es gibt wirklich mit einer modernen Agfeo (die leider bei manchen hier ein noch von den Vorgänger-Anlagen eher ein „Elektriker-Image“ hat) nichts falsch zu machen.
da passt in so einem Bereich ziemlich vieles.
TIPP:
Agfeo hat auch SoftwarePBX Systeme (virtuell, für Hypervisoren wie VM Ware oder Hyper-V). Wende dich an einen HyperVoice (so heißt das Teil) Fachhändler und lasse dir die kostenfreie (!) Basisversion geben.
Da kannst du erstmal unendlich lang mit 2 Usern und 2 Calls spielen.
Und wenn du dann mehr brauchst, kosten 2 weitere User und 2 weitere Calls nur je knapp EUR 100,-
und kannst noch perfekte Apps und CTI/UC Software nutzen.
TECHBLOG PRESSE-BEREICH NEWS ÜBER UNS Search Generic filters Exact matches only Unsere neuesten Techblog Beiträge Produkte Telefone Kommunikationssysteme DECT IP SmartHome Software Headsets Lösungen Branchen Fallbeispiele Systemgedanke 4.0 VoIP-Umstellung 2018 Fachhändler Fachhandelspartner...
techblog.Agfeo.de