Welche Set Top Box empfehlt ihr?

Poison

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

möchte mir nachträglich eine Set Top Box kaufen und wollte mach nachhören welche ihr mir empfehlt.
habe SAT und die 7170.

Danke
Poison

Genau, erst suchen und dann schreiben

kenne diesen beitrag, aber der bringt kein abschliessendes ergebnis welche der drei boxen die beste wahl ist.

Man kann einen Beitrag auch an bestehende Themen anfügen ;)

Aber zum Thema, dafür müssten wir den Zweck kennen, wofür Du die Box einsetzen willst. Meatwad beschreibt im besagtem Thread jedenfalls relativ gut, welche Box für was geeignet ist.

würde gerne alles so einfach wie möglich habe.
gute kompatibilität zur 7170 und zu maxdome
einfach zu bedienen, kurz gesagt, auspacken installieren loslegen...

Also....mit der IP1101 hast du den vollen Support für Maxdome und SOT und einfache Installation.
Die Telegent ist nur für Maxdome, weil sie für nichts anderes richtig nützlich ist.
Die Samsung habe ich noch nicht gehabt, soll aber auch gut sein.
Den Telegentschrott hatte ich jedenfalls gleich zu 1u1 zurück geschickt, die Thomsom bei Ebay geholt und bin vollstens zufrieden.

Poison schrieb:
hallo,

...habe SAT und die 7170.

Danke
Poison
Hallo,
heißt das, die Box soll einen SAT Tuner haben? Oder warum erwähnst du das?
Falls ja, hast du bei den Boxen nur eine Wahl. Falls nein, hast du bei der guten Maxdome Kompatibilität und der max. SOT Funktionalität imho auch nur ein Box zur Auswahl.
gruss
zenega

sat wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
also läuft alles auf die
IP1101 hinaus.

Wenn du kein SAT brauchst, ist die Thomson die beste Wahl

um das mal klarzustellen:
mit der SMT kann man auch maxdome schauen, aber nicht so komfortabel wie mit der IP1101. die SMT hat einen eingebauten SAT-tuner, aber der soll wohl nicht die beste qualität liefern (habe ich gelesen).

meine empfehlung, wenn du wirklich maxdome gucken willst:
kauf die thomson und behalte deinen sat-reciever.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.