[Frage] Welche PoE "Fremdrepeater" mit AVM?

Etwas empfindlich und dann noch am Thema vorbeigeredet, da war der eine Satz TOFU gar nicht so verkehrt.
Der BeeHaa erwähnte kein NAS. Jstessi wollte mich auf den 3000AX korrigieren, doch der braucht nur noch mehr Strom und wird deshalb sicher nicht besser funktionieren und hat ansonsten nichts mit dem PoE-Thema zu tun, denn ich schrieb doch, dass schon der 3000 mit einigen Splittern nicht funktioniert. Ich habe eine Lösung genannt, die Gigabit-PoE für kleines Geld funktionsfähig anbietet - das ist wohl unwidersprochen, aber leider schon einige Postings her. Und inzwischen reden wir völlig am Thema "preiswerte PoE-Lösung" vorbei. BeeHaa wollte auch keine Beratung, was denn gefälligst für eine Nutzung mit Gastnetz&Co besser wäre. Und ich will keine Beratung, ob ein fast Gigabit-fähiges WLAN für eine Internetanbindung ausreicht oder nicht, denn es ging nicht ums WLAN, sondern um eine preiswerte PoE-Lösung. Können wir es dabei belassen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.