welche pcmcia-wlan karte für fbf 7170

friday

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hi,

kann mir jemand empfehlungen geben, mit welcher pcmcia-wlan karte ich nen hohen datendurchsatz mit der 7170 erreiche?

die 7170 unterstüzt doch den proprietären 802.11 g ++, welcher auch bei den eigenen usb-stiks verwendet wird.

weiß viell. jemand welcher wlan-chip in der 7170 verwendet wird? (hersteller)

viell. gibts ja karten mit dem gleichen chip, die schon nach dem neuen n-draft funken und hier für mehr speed als die theor. 54 brutto sorgen.

danke für jeden tip oder anregung

friday

Für meine 2 Lappis, die ich an & ab im Garten zum Surfen nutze, habe ich eine PCMCIA Netgear WG511T am Speedport W900V.
Ist eine 108 MBit/s Wireless PC Karte, die aber erst ab Treiberversion "wg511t_v4_3" WPA2 unterstützt.

Da man in den Settings "108/54/11 MBit/s" aktivieren kann, habe ich 108 MBit/s deaktiviert, da dies der Speedport W900V eh nicht unterstützt.

danke heini,

einige dlink karten haben ja diesen chipsatz.

hast du auch den acx111 im gebrauch? wenn ja, wieviel mbit/s schafft man damit im vergleich zum narmalen 54er modus?

also tatsächlich, nicht brutto.

danke nochmal

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,527
Mitglieder
374,360
Neuestes Mitglied
Ameponert
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.