Welche kostenlose Länder beinhaltet die 1&1 PhoneFlat?

Vobe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe leider den Überblick verloren, in welche Länder ich mit meiner 1&1 PhoneFlat nun kostenlos telefonieren kann.

Kann mir, bitte mal jemand eine kurze Aufstellung geben.

Danke
Vobe

- England
- Frankreich
- Spanien
- Italien.

Gruß radi ;)

Soweit ich weis ganz Großbritannien nicht nur England ;-)

Danke

Vobe

Deutschland ist auch dabei! ;)

ich such mal die Vertragsbedingungen raus :D

Bin schon richtig gespannt... ! ;)

Gruß radi

Oder man liest einfach mal das Kleingedruckte auf den entsprechenden Seiten.

* Mit 1&1 DSL exklusiv für Privatkunden: immer kostenlos telefonieren ins Festnetz nach Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien bei 1&1 DSL 16.000 inklusive oder optional mit 1&1 DSL 6.016 und der 1&1 Phone-FLAT plus 2 Jahre (bei 1&1 DSL 2.048 1 Jahr) kostenlos telefonieren ins Festnetz nach Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien, danach für 9,99 EUR/Monat.
:rolleyes:

Ähh, Thomas, es war doch (spätestens ab Beitrag #5) nur ein Scherz... :kasper:

Gruß radi

radi7777 schrieb:
...(spätestens ab Beitrag #5) nur ein Scherz... :kasper:
Das ist hier aber gar nicht die Spaßrubrik.
Unterlasse doch bitte solche unnötigen Postings, die mehr für Verwirrung denn zur Aufklärung beitragen.

Rupert schrieb:
... Unterlasse doch bitte solche unnötigen Postings, die mehr für Verwirrung denn zur Aufklärung beitragen.

Ich denke, dass die Verwirrung sich bei den Meisten wirklich in Grenzen hält. :rolleyes:
Die Smilies in den Beiträgen dürften zudem so manches erklären...

Gruß radi

Achtung

Achtung, bitte dran denken: Wär den Vertrag zu 3DSL gewechselt hat, bekommt "nur" noch kostenlose Gespräche nach Deutschland. Die anderen Länder kosten, wie früher, 9-29 ct/min.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.