Welche Geschwindigkeit wird möglich sein?

Absolut normal. Der ausbauende Anbieter hat wohl die Telekom oder eine derer Töchter beauftragt auszubauen. Das sagt ja aber noch nicht, wer letztendlich dann DSL anbietet.

Jo. Aber wie gesagt. Auf den Bändern um die Kupferleitungen steht aber T-Kabel drauf. Aber das hat doch auch nichts zu bedeuten oder?

EDIT:

Wow. Ich muss SOCONet mal loben. Innerhalb 1ner Stunde erhielt ich eine Antwort meiner Mail vom geschäftsführer persönlich ;)

die Aussage des Kres Düren ist korrekt.
Wir haben die Telekom beauftragt einen sog. Schaltverteiler zu erreicht, an dem unser MFG Gehäuse mit
unserem DSLAM angeschlossen wird. Daher sehen Sie auch 2 Gehäuse beieinander stehen.

Wir sind der Betreiber des DSLAM und können Ihnen nach Fertigstellung DSL mit 8000 - 16000 Kbit /s liefern.
Am Königspfad werden es sicher 10000 - 12000 Kbit /s werden.

Wir werden in Kürze durch ein Werbeschreiben die Bewohner von Echtz informieren.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXX YYYYYYY
[Edit Novize: Name unkenntlich gemacht - Du hast Deinen Namen auch nicht hier stehen - warum sollten nicht auch andere Leute ein Recht auf Privatsphäre haben?]

Zuletzt bearbeitet:
Bitte achte bei Deinen Beiträgen auf die Privatsphäre und Anonymität der Personen, die Du hier zitierst:
Du nennst Deinen Namen nicht, zitierst aber fleißig die Namen der Personen, mit denen Du Kontakt hast. Lasse auch diese in zukünftigen Beiträgen anonym!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.