welche fritzbox

bonomat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr

ich möchte mir eine Fritz!Box zulegen da der von meinem Internet Provider gelieferte Router nicht das wahre ist( stürzt dauernd ab).
Ich habe mir schon einige Testberichte durchgelesen und wollte fragen ob es zwischen der
3270 und 7270 grobe leistungsunterschiede gibt, die für mich relevant sind:
ich brach einen recht starkes wlan signal, da ich in einer altbauwohnung mit recht dicken wänden wohne. voip und telefon unterstütugung (soviel ich weiß tun das beide).
und das wichtigste fritz!load ^^, würde das auf beiden laufen, und, kann man fritzload auch auf einen anderen router laufen lassen, z.b. auf einem linksys, oder asus router,

lg bono

hi,

soweit ich weis, ist die leistung gleich: der unterschied ist - bei der 3270 ist keine voip und telefon unterstütugung!

also für dich kommt praktisch nur 7270 in frage.

weitere infos hier

gruß

Moin, als erstes benutze bitte die Groß-und Kleinschreibung. Die 3270 ist nur ein W-Lan-Router ohne VoIP-Funktionen. Was meinst du mit fritz!load?

Moin radislav, für dich gilt das gleiche. Ist doch viel besser für die Lesbarkeit, gerade wenn man Fragen stellt und Antworten haben möchte.

ich möchte jetzt ungerne diesen thread zumühlen...
aber:
- wenn man hilfe will, kann man auf groß und kleinschreibung verzichten, somal die internetsprache seinen eigenen still OHNE entwickelt hat
- man erwartet produktive antworten, wenn nicht möglich - besser keine:
Moin, als erstes benutze bitte die Groß-und Kleinschreibung
hat nich keinen gestört, wenn man kostelose hilfe bekommt
Die 3270 ist nur ein W-Lan-Router ohne VoIP-Funktionen
wurde schon von mir beantwortet
Was meinst du mit fritz!load?
einer der ersten neuen threads hat den titel Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB außerdem gibts ja noch die suche-funktion
- all dies erwartet man in erster linie von moderatoren...

dies ist aber meine meinung: wenn es den moderator stören sollte, dann werde ich keine hilfe mehr anbieten

p.s. sorry noch mal für den offtopic

Moin radislav, halte dich bitte an die Regeln. Und ab jetzt bitte bein Thema bleiben.

hallo,
Danke für eure Hilfe
eine Frage noch, ich hab im Internet fritz!boxen mit Annex A oder Annex B oder Annex A+B gefunden. Weiß wer was das zu bedeuten hat. Und auf Amazon gibts welche wo extra "für Deutschland" dabei steht. Muss ich da als Österreicher aufpassen?

lg

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.