Welche Fritz Box?

Jesko_hi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche eine Fritzbox. Welche kann die unten angegeben Funktionen?

-ISDN tauglich
-Fax versand und empfang ( weiterleitung per E-mail ) über eine seperate Nummer ohne die Software auf dem PC immer offen zu haben.
-Anschluss einer Dect Basis mit zuweisung einer Rufnummer.
-USB Schnittstelle zum Anschluss der externen Festplatte und verfügbarmachung im Netzwerk
-Zugriff auf die Festplatte von aussen
-Anschluss an Arcor 6000

-Fax versand und empfang ( weiterleitung per E-mail ) über eine seperate Nummer ohne die Software auf dem PC immer offen zu haben.
Damit sind Fritzboxen draußen. Die können zwar Faxe empfangen und weiterleiten, Faxe senden geht aber nur mit PC Software.

Fax versenden übr Software ist ok. Nur der Faxempfang sollte ohne die Software gehen

Hallo,

Um für die Zukunft einigermassen auf der sicheren Seite zu sein würde ich Dir die 7270 und neuere Boxen ans Herz legen.

Ich würde in dem Fall ebenfalls die 7270 nehmen: sie ist lange genug auf dem Markt, bietet USB2.0 und auch ansonsten alles, was Du suchst.

Anschluss an Arcor 6000
nur als Randbemerkung:
evtl. solltest du über eine Vertragsverlängerung/-änderung - Anbieterwechsel denken, denn dann gibt es teilweise Hardware (auch AVM ;) ) kostengünstiger.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.