Tag zusammen,
ich mache ja ungern ständig neue Threads auf, aber ich komme momentan einfach nicht weiter.
Ich schaue mich gerade um, welche FBF ich gebrauchen kann (VPN, evtl hinter Negtear Router usw) und bin da auch auf das ata Modell gestoßen.
Allerdings finde ich dafür nicht richtig einen Preis, und dann tauchen bei Suchmaschinen wie billiger.de auch verschieben FBFs auf...
So gibt es da auch schwarze 5050s, was sind das für Geräte? Ältere Modelle?
Die aktuellen sind doch alle rot, oder?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen kleinen hingekritzelten Überblick geben könnte...
Meines ist das atm so:
FBF 5050 rot: VoIP ohne WLAN, etwa 150eur
FBF 7050 rot: VoIP, WLAN, etwa 170 eur
FBF ata rot: VoIP, kein S0 für Telefonanlage, kein WLAN, kein Modem integriert, etwa ?????? eur
Und die schwarzen sind ältere Modelle, oder?
Danke euch...
stephan
ich mache ja ungern ständig neue Threads auf, aber ich komme momentan einfach nicht weiter.
Ich schaue mich gerade um, welche FBF ich gebrauchen kann (VPN, evtl hinter Negtear Router usw) und bin da auch auf das ata Modell gestoßen.
Allerdings finde ich dafür nicht richtig einen Preis, und dann tauchen bei Suchmaschinen wie billiger.de auch verschieben FBFs auf...
So gibt es da auch schwarze 5050s, was sind das für Geräte? Ältere Modelle?
Die aktuellen sind doch alle rot, oder?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand einen kleinen hingekritzelten Überblick geben könnte...
Meines ist das atm so:
FBF 5050 rot: VoIP ohne WLAN, etwa 150eur
FBF 7050 rot: VoIP, WLAN, etwa 170 eur
FBF ata rot: VoIP, kein S0 für Telefonanlage, kein WLAN, kein Modem integriert, etwa ?????? eur
Und die schwarzen sind ältere Modelle, oder?
Danke euch...
stephan