Welche Erfahrungen mit NinjaPro habt ihr?

mipo

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
145
Hallo zusammen,

ich hatte vor ca. 2 Jahren mir einmal die Ninja Light und Pro Version näher angeschaut und es war mehr oder minder eine Katastrophe, da es oft zu Sprachaussetzern und Abstürzen kam. Insbesondere bei etwas längeren Telefongesprächen war plötzlich der Gesprächspartner nicht mehr zu verstehen bzw. er konnte mich nicht mehr verstehen. Es lag definitiv an der Version, da mehrere Installationen auf unterschiedlichen PC's betroffen waren.

Unbestritten muss ich sagen, dass mir die Oberfläche und das Handling sehr gefallen haben. Da ich wieder auf der Suche nach einem gescheiten Softphone bin, habe ich die Version heute Vormittag installiert und muss sagen, dass sie bisher keine "Mucken" macht.

Nun meine Frage und ich hoffe ich erhalte viele hilfreiche Antworten:

- Welche Erfahrungen habt ihr mit Ninja (Pro) gemacht?
- Gibt es bessere, leistungsfähigere, stabilere Softphones?
mit ähnlicher Ausstattung wie das Ninja Pro (mehrere Kanäle usw.)

viele Grüße
Michael

Danke Dir für den Tip!
Werde die Software mal ausgiebig testen!

vG Michael

Wie Michael schreibt, hatte er vor ca. 2 Jahren einmal die Ninja Light und Pro Version näher angeschaut. Ich arbeite heute mit Ninja Pro CTI, vers. 3.0.51.

Bin rundum zufrieden, ist das Geld wert. Keinerlei Sprach-Aussetzer. Abstürze selten und während eines Gespräches nie. Offen gelassen, ob Ninja oder Windows selbst am Absturz „schuld“ waren.

Besonders schätze ich die TAPI-Schnittstelle, mit welcher ich die Telefonnummern-Datenbank ansteuern kann. Sehr interessant auch die Outlook-Einbindung, welche ich noch nicht ganz im Griffe habe. Jedoch kein Ninja-Problem; müsste selbst mal die Zeit finden, mich richtig „dahinterzuklemmen“.

Gibts ein echtes Problem, so steht in der Regel ein kompetenter Support zur Verfügung. Wenn es mal nicht auf den ersten Anruf klappt, dann wiederum anrufen.

Gruss, Faber

Hallo Faber,

ich habe mir "damals" die Software in der TAPI Version zugelegt und muss sagen, dass war
die sinnvollste Investition seit Jahren! Ninja Pro läuft seitdem sehr stabil und es macht richtig
Spaß damit zu arbeiten ... Abstürze kommen vor, sind aber sehr selten und ich kann auch nicht sagen ob Windows XP oder jetzt Windows 7 daran schuld war oder nicht.

viele Grüße
Michael

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,219
Mitglieder
373,792
Neuestes Mitglied
gilbertsamson563
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.