Welche Einstellungen fürs E51?

mankmill

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hat es von Euch schon jemand geschafft sein E51 bei easybell anzumelden. Die Einträge zum account habe ich genauso geändert, wie in der Fritzbox, wo es läuft. Aber was ist der öffentliche Benutzername? 0049..., [email protected] oder ganz was anderes? Welches Gebiet muss man einstellen? voipcs und voipcs.de habe ich schon probiert. Weiß jemand einen Rat?

mankmill

Hallo mankmill!

Habe das selbe Problem und eine Anfrage an den Support gestellt.
Zitat aus der Email:
Wir analysiere derzeit, mit welchen Einstellungen ihr Nokia wieder
funktioniert und melden uns bei Ihnen umgehend.

Sofern Sie bereits eine Lösung gefunden haben sollten, wären wir für einen
Hinweis dankbar.

Also, es wird dran gearbeitet.
Sobald ich Nachricht habe, melde ich mich.

Gruß Crissi

Sofern Sie bereits eine Lösung gefunden haben sollten, wären wir für einen
Hinweis dankbar.

Ja, bei easybell wird eben jeder mit einbezogen. :phone: Ich lach mich krumm bei dieser Antwort.

Hallo,

die Mail vom Support habe ich auch bekommen, allerdings meint mein E65 nach den Änderungen: "Speichern nicht möglich. Profile im selben Gebiet müssen den selben Benutzernamen haben".

Abbruch der Aktion und lediglich das Ändern des öffentlichen Benutzernamens in das Format "[email protected] (ihre Rufnummer im int. Format)" hat für eine erfolgreiche Anmeldung ausgereicht. D.h. die Informationen unter "Proxy" stehen alle auf "kein"..

Bei mir hats jetzt auch geklappt mit den Vorgaben von easybell.

mankmill

Bei mir war es auch so: Anfrage per Mail gestellt, am nächsten Tag eine Antwort von easybell bekommen. Insofern kann man im Moment über den Support wohl nicht meckern ... :p

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.