Welche einmalige Kosten bei Wechsel in D-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd1968

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

2048.jpg
-
Müssten da nicht 29,95 ¤ plus Bandbreitenwechsel 49,95 ¤ ( von 1024 auf 2048) stehen ??? -
Wie ist das bei euch ?

Lies doch einfach mal das Kleingedruckte richtig durch!
Da steht es doch! :roll:

Ausserdem wurde das hier jetzt schon mehrfach erwähnt!

Ach ja, dass 1&1 sich zu eigenen Ungunsten verrechnet ist äußerst selten! ;)

Aber warum führen die dann die 49,95 in dieser Kostenübersicht nicht auf ???

Bernd1968 schrieb:
Aber warum führen die dann die 49,95 in dieser Kostenübersicht nicht auf ???

Gilt bei Wechsel von T-Com nach 1&1 Resale. Bei 1&1 Resale kostet es "nur" 29,95.

Kannst mir dann mal das erklären - was bei mir im CC steht
:?:
bandbreiten.jpg

:?: Leutz , 1und1 richtet hier ein einfaches Chaos an ! :(

Das Kleingedruckte:

... Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 99,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR, 29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016). 1&1 DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate.

Da steht nix von 49,95!

jo - da net , aber eben eine Seite zuvor, bevor ich die Tarifauswahl vornehme ....

Na dann mach doch keinen Aufstand, sondern freu dich! ;)

Die 49,95 kannst du dann auch mir überweisen, wenn du sie unbedingt los werden willst! ;)

Kann es sein, daß 1&1 zur Zeit im Tagestakt Angebot und Preise ändert?! Für die oben stehende Aktion habe ich einen "BestellScreenShot" über 49,95!

Ob da bei denen noch einer durchblickt????

Taba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,118
Mitglieder
373,604
Neuestes Mitglied
thommy_63
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.