Welche AVM Box wird von 1&1 vertrieben

tkruemel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich stehe vor der Frage welche Box von 1&1 Vertrieben wird.
Derzeit bietet 1&1 2 Boxen an.
1. ohne S0-Erweiterung
2. mit S0-Erweiterung

Welche Boxen von AVM verstecken sich hinter den Optionen??

Danke

Gruß
Thorsten

Hallo,

Ganz einfach:
1. ohne S0-Erweiterung => 7320
2. mit S0-Erweiterung => 7390

Hallo zusammen,

ich habe eine weitere Frage: wenn nach "VErfügbarkeitscheck" keine VDSL "noch" vorhadnen sein soll, wird trotzdem (mit ISDN-Option) die VDSL-fähife FB 7390 geliefert?

neuerdings nennt 1&1 die Box mit S0-Erweiterung "Homeserver+".

Weiterhin steht dann auch dort "Beim 1&1 HomeServer 50.000 ist diese Erweiterung bereits integriert".

Ich denke es wird trotzdem die 7390 sein, aber verwirrend ist es schon.
Denn die Bezeichnung "Homeserver+" wird ja eigentlich bei der 7270 verwendet.

grüße

knipseringo

Anhänge

• homeserver+.JPG
    homeserver+.JPG
    121.1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
naja, so neu ist die Bezeichnung Homeserver+ nun auch wieder nicht, die 7270v3, die ich bekommen habe, hiess damals ebenso ;-)

C&P ist die Lieblingsbeschäftigung des Website-Teams und dabei vergisst man hier und da mal was. Ist bei denen leider die Regel, statt die Ausnahme. An der Bezeichnung "1&1 HomeServer 50.000" für die 7390 hat sich nichts geändert und wie Du richtig erkannt hast, ist die Bezeichnung "1&1 Homeserver+" die für die 7270.

Danke euch,

laut "3949254" soll auf jeden Fall eine VDSL-FB zugeschickt werden. Laut letzten Antworten heißt es, wenn die Verfügbarkeit von VDSL durch den Test nicht bestätigt wird, wird der Hmeserver+ (wenn ich die ISDN-Option mitanklicke) geliefert (dh 7270v3???).. also... die Frage konkret:
wenn ich DSL Verfügbarkeit durchführe und dort steh, dass nur DSL zur Verfügung steht (irrtürmlicherweise, weil der Standort/Leitung noch von T-Com nicht erfasst wurde da neubau) kriege ich eine VDSL FB oder DSL FB?

danke nochmals
Grüße

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,195
Mitglieder
373,748
Neuestes Mitglied
fanti88
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.