Welche App für IP-Cam mit Fritzbox 7360 ?

KalrSun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe noch eine etwas ältere IP-Cam Linksys Audio WLan WVC200, die ich an mein Heimnetzwerk angeschlossen habe.
Welche Android-App würde sich am besten eignen, um von außerhalb auf die Cam zuzugreifen ?
Die Fritz Cam App ist ja meines Wissens nur für Tablets und dergleichen zu gebrauchen.
Danke.

LG
KalrSun

da gibt es im Play Store jede Menge,
die besten Erfahrungen hab ich aber auch mit Ip Cam Viever Lite oder Ip Cam Viever Basic gemacht.
gut ist auch tinacam Monitor Free, kann man auch 2 oder 4 Kameras auf einmal anzeigen.

Zusatzfrage.
ich hab noch einen alten 4-Kanal mpeg4 Digitalrecorder von Elv, der sollte lt. Elv mit der App "Asee" funktionieren.
bekomme ich aber nicht hin!
hat jemand eine Idee welche App da funktionieren könnte? hab bestimmt schon fast alle im Play Store versucht.

da das Teil aber auch schon sehr alt ist überlege ich mir einen anderen zu holen.
werden ja bei Amazon schon für 50-60€ angeboten, taugen die was? oder muss mann doch was mehr ausgeben?

Ich hab bei mir eben den oben verlinkten IPcamViewer im Einsatz.

Zusatzantwort:
Nimm ne (Axis) IP-Kamera und ein Synolgy NAS zur Aufnahme.

klar, Ip-Kameras wären besser.

hab aber neben meiner Panasonic Ip-Cam noch 3 analoge Kameras die eben über den Netzwerkrekorder sowohl an meiner Antenne als auch im Netzwerk sind.

mit Windows und dem Programm Dxclient-NetViewer funktioniert das ja auch. ( mit Browser geht nicht)

Statistik des Forums

Themen
246,013
Mitglieder
373,402
Neuestes Mitglied
kurzbild
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.