Welche (ältere) Fbox kann LCR und ISDN

scroogie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon lange eine FB 7170 und nutze die lizensierte LCR-Version.

Jetzt suche ich für meine Schwester eine gebrauchte FB, an der Sie Ihre vorhanden kleine ISDN-Anlage anschliessen kann und das LCR funktioniert.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, den passenden Fbox-Typ zu finden. WLan ist nicht notwendig, dafür ist bereits eine Fbox da, aber die will leider keine ISDN-Anlage an sich ranlassen ;-)

Danke,
scroogie

Es müsste eine Anlage mit internem ISDN Bus sein. Eventuell noch entscheidend wie viele analoge Endgeräte zusätzlich an die FBox angeschlossen werden sollen.

FB5050 würde ich nicht nehmen, da mit aktueller Firmware instabil und es auch keine neuen Firmwares mehr gibt.

7050 (ca. 60 EUR), 7170 (ca. 80 EUR), 7270 (ca. 170 EUR)
Speedport W900 V (dann aber mit Speedport2Fritz abändern)

Grüße
Harald

danke Stefan, danke Harald,

das sind genau die Infos, die ich brauche.
Besonders der Tipp mit der 5050 ist gut, denn die wollte ich vielleicht kaufen.

also, nochmals danke für die Tipps und danke fürs Willkommen,
Helmut

Ich würde hier im Forum den Flohmarkt beobachten:

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=414

Für 60-80 EUR gibt es sicherlich eine 7170 und die wird derzeit noch mit neuen Firmwares versorgt. Stromverbrauch liegt mit 5050,7050 in etwa gleich auf bei ca. 3.5 bis 4 Watt. WLAN lässt sich ja abschalten...

Grüße
Harald

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.