Weiterleitung einrichten

nowev

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?
Ich möchte eine Weiterleitung auf eine andere Rufnummer einrichten, stelle im
Kundenbereich > Rufweiterleitung > Weiterleitung Klingeldauer = 10 sek. und die Rufnummer ein.
Als Meldung erscheint aber dann das die Weiterleitung nicht aktiviert bzw. ausgeschaltet ist.
Wenn ich auf den Kundenbereich Menüpunkt Rufumleitung gehe, steht oben "Anrufweiterleitung ist DEAKTIVIERT!".
Guthaben habe ich auch im Masteraccount, zwar bloß 40 ct, aber das sollte doch für ein paar Anrufe reichen.

Wie kann ich den nun die Weiterleitung aktivieren?

Gruß,
nowev
 
Ja, und unter der Meldung "Anrufweiterleitung ist deaktiviert" ist ein roter Kasten mit einem Link auf die neue Weiterleitungsfunktion. Also dem Link folgen und dort die Weiterleitung eintragen. Oder habe ich Deine Beschreibung jetzt falsch verstanden?
 

Statistik des Forums

Themen
246,046
Beiträge
2,244,990
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.