Hallo Leidensgenossen,
ist es möglich, eine zu 1&1 Komplettanschluss portierte Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter innerhalb der Laufzeit zu portieren?
Bei meinem Anschluss gibt zwei Rufnummern, die zweite würde bleiben.
Ich habe über meinen 1%1 Anschluss 5 VoIP-Anbieter laufen. Alle funktionieren prächtig, nur die portierte Rufnummer ist aus verschiedensten Netzen manchmal nicht erreichbar.
Der Support hilft nur, wenn ich die geliefert Box mit Startcode einrichte. Will ich aber nicht!
Ich telefoniere seit ca. 4 Jahren ausschließlich mit Voip (zwei Jahre geschäftlich/zwei Jahre privat) und möchte mich nicht auf diesen "Zickenterror" einlassen.
Grüße
Jörg
ist es möglich, eine zu 1&1 Komplettanschluss portierte Rufnummer wieder zu einem anderen Anbieter innerhalb der Laufzeit zu portieren?
Bei meinem Anschluss gibt zwei Rufnummern, die zweite würde bleiben.
Ich habe über meinen 1%1 Anschluss 5 VoIP-Anbieter laufen. Alle funktionieren prächtig, nur die portierte Rufnummer ist aus verschiedensten Netzen manchmal nicht erreichbar.
Der Support hilft nur, wenn ich die geliefert Box mit Startcode einrichte. Will ich aber nicht!
Ich telefoniere seit ca. 4 Jahren ausschließlich mit Voip (zwei Jahre geschäftlich/zwei Jahre privat) und möchte mich nicht auf diesen "Zickenterror" einlassen.
Grüße
Jörg