Wegen"Tomorrow" 11/04 und Forum/ Gegendarstellung

Also ich bin auch enttäuscht... sieht mir alles nach abgekaterter Werbeaktion für Freenet aus... unlauter Wettbewerb könnte man das nennen ;-)

Naja jedenfalls unter aller Sau das Heft!

Das Forum wurd nicht erwähnt und die Informationen sind zum teil vealtet.

z.B. steht da noch das Nikotel einen Mindestumsatz verlangt....

naja alle parteien die sich ungerecht behandelt führen können gerne ne gegendarstellung verlangen.
das wissen leider nur wenige leute, meine freundin arbeitet für axel springer verlag und wenn die mal wieder mist verzapft haben , kommen ab und an mal solche anfrage für gegendarstellung ....

laut bundespressegesetz ist eine zeitung zum abdruck von gegendarstellungen verpflichtet, übrigens ist da nicht relevant ob in der gegendarstellung die wahrheit steht !!

@ ganjaman:

Hehe, Anlass zur Forderung einer Gegendarstellung:

Halbe Titelseite mit einer falschen Behauptung.

Umfang der Gegendarstellung:

Ein paar mickrige Zeilen irgendwo neben den gewerblichen Kleinanzeigen. ;-)

Na ja, ich werde natürlich keine Forderung dieser Art stellen, sondern wollte nur dem Forum den Ausgang des Aufrufes "Wer möchte in eine Zeitschrift" von Anfang Sep. schildern.

Fuer mich ist nun jedenfalls klar, dass ich mcih nicht mehr fuer ein Interview mit solch einem Schmierblatt zur Verfuegung stellen werde! :-(
Obwohl, die Fotografin war schon "nett" ;-)

Vielleicht nächstes Mal die Jungs von "connect" einladen?

markbeu schrieb:
Fuer mich ist nun jedenfalls klar, dass ich mcih nicht mehr fuer ein Interview mit solch einem Schmierblatt zur Verfuegung stellen werde!

genau meine Meinung, war mein erstes und letztes Interview

obwohl die Fotos ja gut sind, was Rocky?
Ich hatte schon Angst, dass sie bei mir eines mit dem Headset nehmen, wo ich doch meist ueber den Sipura udn ein normales Tel quatsche.

hey, lad die Bilder hier mal hoch, du hast mich neugierig gemacht
:habenwol:

So, heute hat mich folgende Mail des Redakteurs erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Redakteur schrieb:
Lieber Herr XXXXX,

das tut mir wirklich von ganzem Herzen leid! Entschuldigen Sie, wir haben es einfach, so muss ich es sagen, vergessen. Ich kann Ihre Mitarbeit, besonders was die Kontakte zu den VoIP´lern angeht, gar nicht hoch genug einschätzen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken. Leider kann ich natürlich für keine rückwirkende Erwähnung in dieser bereits erschienenen Geschichte sorgen. Ich bemühe mich aber um eine Erwähnung in einem der nächsten TOMORROW-Hefte oder einem unserer Sonderhefte. Mehr kann ich Ihnen momentan leider nicht anbieten.

Bitte lassen Sie sich von unserer Nachläßigkeit nicht abschrecken: Bei uns, wie auch in anderen Magazinen, kann sich ein solcher Lapsus immer einmal einschleichen. Doch seien Sie versichert, dass keine Redaktion vorsätzlich so handelt. Schließlich sind Journalisten gerade auf die Mithilfe von "Insidern" angewiesen.

Mit vollem Verständnis für Ihren Ärger,

Nun ja, da bin ich ja mal gespannt, ob da noch was nachkommt...

jo, ob ueberhaupt was kommt! :-(
Solche Schmierfinken!

Sehr geehrter Tomorrow-Redakteur,

Ihre "Entschuldigungs-Mail" ist halbherzig und nicht akzeptabel. In Ihrem eigenen und im Interesse von "Tommorow" sollten Sie noch heute mit Ihrem Chefredakteur über diesen "Lapsus", wie Sie es nennen, sprechen und die VoIP-community hier nicht mit vagen Bemühungs-Versprechungen abspeisen. Es gab eine klare Absprache mit ip-phone-forum.de der, durch Ihr Verschulden, keine Sorge getragen wurde. Es besteht hier sogar ein Rechtsanspruch. Ich gehe davon aus, dass Sie in der nächstmöglichen Ausgabe der von Ihnen eingegangen Verpflichtung in =angemessener Form= nachkommen, nicht zuletzt um das angekratzte Image von Tomorow in der VoIP-community halbwegs wieder herzustellen.

Natürlich kann so etwas vorkommen, als "Lapsus" ist es jedoch nicht zu bezeichnen. Fehler kann jeder machen, dafür sind wir alle nur Menschen, Größe besitzt der, der seine Fehler einsieht und auch tatsächlich korrigiert und das auch öffentlich im Falle einer Zeitschrift.

PS: Da mir die email Adresse des Redakteurs nicht bekannt ist, kann ich sie nicht direkt an Ihn schicken. Der Brief kann aber gerne weitergeleitet werden.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.