- Punkte für Reaktionen
- 0
also ich geh sehr gerne ins msn und hab erst seit neuem mein pc neu formatiert hab mri direkt msn runter geladen hab installiert dann will ich Msn messenger starten dann steht da
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.
dann hab ich versuch es zu deinstallierne unter software dann bei Windows Live Messenger auf Entfern dann steht da befor die deinstalierung anfängt
Istaller besitzt keine ausreichende Berechtigungen um diese Datei zu verändern: C:\Programme\MSN Messenger\ErrorRespnse.xml.
dann drück ich drauf
und dann komm ein kleiner fenster und steht:
Schwerwiegender Fehler bei der Installation
also bitte sgat tipps damit ich wieda chatten kann
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können.
dann hab ich versuch es zu deinstallierne unter software dann bei Windows Live Messenger auf Entfern dann steht da befor die deinstalierung anfängt
Istaller besitzt keine ausreichende Berechtigungen um diese Datei zu verändern: C:\Programme\MSN Messenger\ErrorRespnse.xml.
dann drück ich drauf
und dann komm ein kleiner fenster und steht:
Schwerwiegender Fehler bei der Installation
also bitte sgat tipps damit ich wieda chatten kann
Zuletzt bearbeitet: