Wechsel zu Doppel-FLAT 6000

joerg64

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hier mal meine Frage:

Habe im Moment 1&1 Surf&Phone Komplett 2000, welches problemlos läuft. Kann nun im Control- Center zur Doppel- FLAT 6000 wechseln, zum gleichen Preis. Bringt der Wechsel etwas bei den Werten, oder könnte es Probleme geben bei 42dB Dämpfung und diesem Spektrum ?

Anhänge

• FRITZ!Box2.jpg
    FRITZ!Box2.jpg
    262.8 KB · Aufrufe: 29
  • FRITZ!Box.jpg
    FRITZ!Box.jpg
    274.7 KB · Aufrufe: 45
  • FRITZ!Box3.jpg
    FRITZ!Box3.jpg
    211 KB · Aufrufe: 27
Hallo joerg64,

bei den Werten kannst Du das vergessen. Hab dieselben Werte und da ist schon DSL 2000 grenzwertig ;) Du solltest aber die Möglihckeit haben in den günstigeren Doppel-Flat 2000 Tarif zu wechseln, da kannst Du dann wenigstens 5 EUR sparen.

Grüße

Gump

Wenn die Handy-Flat für dich ein Argument ist, bekommst du natürlich mehr Leistung fürs gleiche Geld. Mehr Geschwindigkeit wirds bei den Werten wohl nicht geben.

Danke für die Antworten.
Das kuriose ist, daß ich am Freitag per Email angefragt habe, ob ein Wechsel zur Doppelflat 2000 möglich ist- eben wegen der 5¤ Ersparnis. Daraufhin erscheint im Control- Center heute am Montag nun dieses Angebot zur Doppelflat 6000.
Habe 1&1 heute noch mal darauf hingewiesen, daß ich ja eigentlich die 2000'er Flat behalten will, nur eben für 5 ¤ weniger im Monat.
Das es Probleme geben wird mit den Leitungswerten habe ich mir schon gedacht.
Werde es erst mal so belassen. Vielleicht klappt es noch mit dem Wechsel zur Doppelflat 2000.

Gruß Jörg.

@joerg64

hast du im Control Center mal die Tarifumstellung auf "1&1 Doppel-FLAT 6.000" durchgespielt? Bei mir wird immer ein Zwangsmodem mit mind. 99 EUR in den Warenkorb gelegt, ob wohl ich mit dem bestehenden 2000er Komplett-Tarif definitiv eine passende Hardware habe. Sonst könnte ich ja nicht den bestehenden "1&1 Surf&Phone 2000 Komplett" nutzen.

@ speedy_speed,

habe es mal durchgespielt. Könnte die "Doppel-FLAT 6000" auch ohne Modem bestellen- siehe Anhang.

Anhänge

• 1&1 DSL - Kostenübersicht.jpg
    1&1 DSL - Kostenübersicht.jpg
    66 KB · Aufrufe: 14
@joerg64

Du musst natürlich auch auf den Button "weiter" klicken!

@ speedy_speed,

:gruebel: sorry, komme dann auch nur weiter, wenn ich Hardware mitbestelle. Also genauso wie bei Dir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.