Wie auch immer, muss der TE selbst wissen ob es für ihn passt, oder lieber zu 1&1 geht.
Bei Telekom wäre halt Vorteil keine 24h Trennung, und im Falle einer Störung besser und direkter dran, also wenn der Anbieter es erst an Telekom melden muss ect. und ganze zurück. Problem ist halt, man kommt wohl zumindest nur in ersten 2 Jahren auf unter 30€ effektiv, danach müsste man sehen was dann ansteht. Bei 1&1 gibt es ja noch die FB dazu und die SIM Karten bei Bedarf.
Also ich habe bei der Telekom die 24h Trennung.
War immer um Mitternacht, aber mit der Fritzbox konnte ich die Zeit ja selbst bestimmen und habe die Trennung auf 04.00 Uhr eingerichtet.
Geht das mit dem Speedport W 724V eigentlich auch?
Geundsätzlich empfehle ich die Telekom und nicht 1&1.
Ich habe im März von KDG zu TK gewechselt und mein Preis und die Vorteile entsprachen genau dem von Dir eingestellten Bild.
Hinzu kam sogar noch eine kostenlose einjährige Plus-Mitgliedschaft für die Playstation im Wert von 78€.
Darüber hat sich meine Frau gefreut.
Mit den Einsparungen konnte ich mir leicht eine FB 7490 finanzieren.
Bzgl. der SIM-Karten von 1&1:
SIM-Karten von 1&1 kann man zu den gleichen Konditionen auch als WEB- oder GMX-Kunde bekommen.
Die Gespräche sind da aber auch nicht mehr kostenlos.
Ich habe SIM-Karten von CongStar genommen und telefoniere damit im Netzt der Telekom für 9Cent/min. in alle deutschen Netze.
Bei der Telekom kann ich auch alle Sparvorwahlen nutzen.
Daher kosten meine Gespräche vom Festnetz in ein beliebiges Mobilfunknetz derzeit für mich unter 2Cent/min.
1&1 berechnet bei Nutzung von Sparvorwahlen zusätzlich 2,9Cent/min.!
http://www.computerbild.de/artikel/...e-Auslands-Inlands-Sparvorwahlen-6367558.html