Hallo zusammen!
Ich habe heute Post von Kabel Deutschland erhalten. Bei mir ist ab März KD verfügbar.
Die Angebot sind sehr interessant.
Habe bis jetzt Telekom Call&Surf Basic (DSL16.000 mit IP-Telefonie).
Telefoniert wird über justvoip.com und meine Frau hat für ihr Home-Office einen Account bei Sipgate mit 5 Rufnummern.
Nun tauchen hier natürlich ein paar Fragen auf.
- Kann ich meine Fritzbox 7390 weiter verwenden?
- Sipgate sollte ja auch mit Kabel Deutschland kein Problem sein?
- Für die Nutzung von Justvoip habe ich folgendes konfiguriert. Rufnummer 123 ist für die Telekom eingestellt, so dass ankommende Anrufe hierüber laufen. Bei Justvoip habe ich Rufnummer 456 registriert und für die Rufnummernanzeige 123 ausgewählt, so dass es bei ankommenden und ausgehenden Gesprächen jeweils nach unserer Hauptrufnummer 123 aussieht. Habe jetzt gelesen, dass es bei KD nur 1 Rufnummer gibt, somit wäre das nicht mehr möglich?
- Ich habe einige Portfreigaben, da ich auch von unterwegs und beruflich auf mein NAS und anderes Zugriff haben muss. Geht auch weiterhin ohne Probleme?
- DNS-Dienst über goip.de sollte ja auch kein Problem darstellen, oder?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Antworten.
Ich habe heute Post von Kabel Deutschland erhalten. Bei mir ist ab März KD verfügbar.
Die Angebot sind sehr interessant.
Habe bis jetzt Telekom Call&Surf Basic (DSL16.000 mit IP-Telefonie).
Telefoniert wird über justvoip.com und meine Frau hat für ihr Home-Office einen Account bei Sipgate mit 5 Rufnummern.
Nun tauchen hier natürlich ein paar Fragen auf.
- Kann ich meine Fritzbox 7390 weiter verwenden?
- Sipgate sollte ja auch mit Kabel Deutschland kein Problem sein?
- Für die Nutzung von Justvoip habe ich folgendes konfiguriert. Rufnummer 123 ist für die Telekom eingestellt, so dass ankommende Anrufe hierüber laufen. Bei Justvoip habe ich Rufnummer 456 registriert und für die Rufnummernanzeige 123 ausgewählt, so dass es bei ankommenden und ausgehenden Gesprächen jeweils nach unserer Hauptrufnummer 123 aussieht. Habe jetzt gelesen, dass es bei KD nur 1 Rufnummer gibt, somit wäre das nicht mehr möglich?
- Ich habe einige Portfreigaben, da ich auch von unterwegs und beruflich auf mein NAS und anderes Zugriff haben muss. Geht auch weiterhin ohne Probleme?
- DNS-Dienst über goip.de sollte ja auch kein Problem darstellen, oder?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe und eure Antworten.