Wechsel von T-Com zu 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vergyone

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mich vor ~ 3 Woche bei 1&1 angemeldet. Nun sehe ich bei der DSL-Statusabfrage seit dem die Standardantwort "...DSL Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet....".

Wenn ich aber bei T-Com unter Meine T-Com (Bestellstatus) nachschaue steht dort seit ein paar Tagen, Reseller DSL für ISDN. Ihr Auftrag zum Anschluß wird zum 14.10.2005 ausgeführt!

Wie gesagt bei 1&1 steht noch nichts in der Statusabfrage.

Frage: Habe ich ab dem 14.10. keine DSL mehr, wenn die T-Com abschaltet und 1&1 mich nicht aufschaltet?

so ist es, Gute Nacht mit 1und1

Oh man,

wenn dem wirklich so wäre, hätten wir hier wohl tausende von Beschwerden im Forum!

Finde aber keine einzige! ;)

Im Gegenteil sogar:
Meine Schwester hat schon seit 2 Monaten kein DSL mehr auf der Rechnung,
weil sich wohl die Stornierung bei 1&1 und der Umschalttermin überschnitten haben!

Aber immer noch funktioniert DSL einwandfrei! (Kostenlos!) :mrgreen:

Hatte in der Hinterhand mein "alten" AOL - Vertrag, der noch ein paar Tage läuft und daher mir nicht sooo Sorgen gemacht auf einmal am Freitag ohne dazustehen.

Hätte AOL halt noch 1 Monat verlängert!

Aber so ists mir schon lieber!

Hatte gleichzeitig auf DSL 6000 erhöht, aber die Frage wann dies wohl geschaltet wird, spare ich mir (angesichts der Forumsuche) mal besser :wink: . Naja DSL 2000 ist ja auch nicht so schlecht!

Vielen Dank für die Antwort

Gruß
Vergyone

Hatte in der Hinterhand mein "alten" AOL - Vertrag, der noch ein paar Tage läuft und daher mir nicht sooo Sorgen gemacht auf einmal am Freitag ohne dazustehen.
Der würde dir aber auch nix nützen, wenn DSL physisch abgeschaltet werden würde. ;)

@Vergyone:
In meinem Fall stand ebenfalls kein Termin in der Webabfrage, aber ein Anruf bei der 08001000522 -> 2/2/2 ergab, dass die Hotliner dort sehr wohl einen Termin im System hatten.
Also einfach mal nachfragen!

Nur damit du einen Fall hast, der nicht aus 3. Hand ist (naja, RudatNet´s Schwester ist ja eigentlich 2.Hand ;) ) schildere ich meine eigene Erfahrung:

Irgendwann meldet T-Com schaltung erfolgt und zeigt kein aktives DSL mehr an. 1und1 tatus sagt noch über 6 Wochen nix von resale DSL oder Schaltungstermin. Nach mehrfachen Beschwerden gehts dann auf einmal mit 1und1 resale dsl. Für die Zwischenzeit, in de mein DSL weder bei T-Com war, noch bei 1und1, habe ich nix zahlen müssen. Funktioniert hats ohne Unterbrechung. Also genau wie RudatNet bzw. seine Schwester berichtete, mach dir also keine Sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.