Wechsel von Komplett 1000 zu neuem Komplett 2000

henfri

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ist es möglich, vom alten (März) Komplett 1000 auf den neuen Komplett 2000 zu wechseln?

Soweit ich sehe, sind die Tarife mit Ausnahme der Bandbreite identisch, oder übersehe ich etwas?

Somit könnte ich -unter in Kaufnahme einer neuen Vertragslaufzeit- die Bandbreite kostenfrei erhöhen, oder?

Gruß,
Hendrik

Nein, da 1&1 zur Zeit keinen Wechsel innerhalb von Komplett-Anschlüssen anbietet.

Dann rate mal, wer gerade umgestellt wird ;) Vertrag lief 3 Monate.
Ist aber eine reine Kulanzangelegenheit, die du nur über das Beschwerde-Management regeln kannst (ganz ganz lieb anfragen :) ).
Dein Vertrag wird mit sofortiger Wirkung gekündigt bzw. beendet und du hast dann 5-6 Wochen keinen Anschluß,weil du eine ganz neue Leitung bekommst.Außerdem verlierst du deine Nummer (es sei denn, du portierst Sie vorher). Wenn du subventionierte Hardware bekommen hast, mußt du sie zurückgeben oder einen Neuvertrag per Hotline machen, wo dann keine neue Hardware eingegeben wird.Innerhalb eines Tages ist dein Anschluß stillgelegt.

die du nur über das Beschwerde-Management regeln kannst (ganz ganz lieb anfragen :) )
Das beißt sich ja irgendwie...
Ich hab das Gefühl einigen ist nicht ganz klar, was der Sinn eines "Beschwerde"-Management ist.

Hier bietet eben nur dieser Weg eine Möglichkeit und "Beschwerde-Management" bedeutet ja auch nicht, daß man sich prügeln muß ;)

P.S.: Diese Möglichkeit, sich als "Normalkunde" an das Beschwerde-Management zu wenden wird ohnehin bald eingestellt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.