Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe bislang gute Erfahrungen mit Sipgate gemacht:
Qualität, Preis und Support sind sehr gut.
Mein Rufnummernimport von der Telekom hat einwandfrei funktioniert; danach waren beide Rufnummern (die von Sipgate zugeteilte und die von der Telekom importierte) verfügbar. Ich konnte dann für jeden Anruf auswählen, welche Nummer genutzt werden sollte.
Weil bisher nur alle reden, aber es noch keiner hier offensichtlich gewechselt hat. Bisher habe ich mit wenig Problemen zu kämpfen gehabt. Bin aber auch nur Privatkunde und habe noch keinen gefunden der mir die Leistung zu dem Preis bieten kann.
mal von heute abgesehen, im oktober 3 stunde, täglich mehrere mal - da kann dus.net sehr wohl was für. und: KEINE Info an Kunden, im Gegenteil, an der Hotline wird man auch noch angeschrieben wenn man anruft. Daher die Frage ob sipgate zuverlässig ist.
Sipgate kommuniziert zumindest Störungen (keine Ahnung ob alle aber auf jeden Fall größere) hier: http://status.sipgate.de/ bzw. bei Twitter unter @sgde_status. Alte Meldungen werden aber anscheinend gelöscht, man kann die Störungshistorie nicht nachvollziehen (ich glaub, das würd ich aber auch so machen ).
Die Störungshistorie lässt sich über die Twittermeldungen wunderbar protokollieren; da wird meines Wissens nichts gelöscht.
Ich war eine Zeit lang bei Dus.Net und bin durch die Vielzahl der Optionen und Einstellungsmöglichkeiten eher verwirrt worden. Ich will bei meinem Telefonanschluss nicht erst lange Anleitungen, Hilfetexte und Foren durchstöbern müssen, um es ans Laufen zu bringen. Da verzichte ich lieber auf ein paar Optionen, die ich eh nicht brauche - und hab dafür ein deutlich einfacher zu bedienendes UI.
Ich bin vor vier Jahren von dus.net zu sipgate gewechselt wegen Unzuverlässigkeit und habe es nicht bereut. Die Rufnummernportierung (2 Rufnummern, die ich bei dus.net gebucht hatte), hat reibungslos funktioniert.
Mir ist in den letzten 12 Monaten keine Störung bei sipgate aufgefallen, allerdings verfolge ich die Störungsmeldungen auch nicht.
@Rohrnetzmeister: Das sagtest Du weiter oben bereits. Bitte zurück zum Thema: Wechsel von dus.net zu Sipgate.
Wenn Du nichts Konstruktives dazu beitragen kannst/magst, poste bitte woanders. Danke!