Hallo,
habe in meinem Control-Center bei 1&1 gesehen, daß ich von meinem jetzigen Vertrag (DSL Doppelflat 16000) in den Tarif DSL Home-Net 16000 zum gleichen, monatlichem Preis wechseln könnte.
Ich habe mal die Tarifänderungsbestellung bis zum Absenden der Bestellung vollzogen. Dabei fiel mir auf, daß mir KEINE,KOSTENLOSE Fritz!Box 7240 angeboten wurde, so wie es für die Neukunden ist. Auch las ich KEINEN Hinweis, daß die Hotline KOSTENLOS wäre, was im Neukundenbestellvorgang ebenfalls mit drin ist. Habe daraufhin natürlich den Bestellvorgang erstmals abgebrochen!
Habe ich da vielleicht etwas übersehen, oder bekommen nur Neukunden die Fritz!Box und die kostenlose Hotline und ich muß sodann 129,99¤ für die 7240-Box selbst bezahlen?
Weis hier jemand ausführlich Bescheid b.z.w. hat schon jemand diesen Tarifwechsel durchgeführt?
habe in meinem Control-Center bei 1&1 gesehen, daß ich von meinem jetzigen Vertrag (DSL Doppelflat 16000) in den Tarif DSL Home-Net 16000 zum gleichen, monatlichem Preis wechseln könnte.
Ich habe mal die Tarifänderungsbestellung bis zum Absenden der Bestellung vollzogen. Dabei fiel mir auf, daß mir KEINE,KOSTENLOSE Fritz!Box 7240 angeboten wurde, so wie es für die Neukunden ist. Auch las ich KEINEN Hinweis, daß die Hotline KOSTENLOS wäre, was im Neukundenbestellvorgang ebenfalls mit drin ist. Habe daraufhin natürlich den Bestellvorgang erstmals abgebrochen!
Habe ich da vielleicht etwas übersehen, oder bekommen nur Neukunden die Fritz!Box und die kostenlose Hotline und ich muß sodann 129,99¤ für die 7240-Box selbst bezahlen?
Weis hier jemand ausführlich Bescheid b.z.w. hat schon jemand diesen Tarifwechsel durchgeführt?