Wechsel von 2000 auf 6000

geriom

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich von 2000 auf 6000 upgrade wird mir angezeigt das ich 2 Jahre kostenlos ins Festnetz telefonieren kann. In der Bestellübersicht sehe ich dann jedoch das bei DSL Telefonie nichts ausgewählt steht. Wie verhält sich das?

du must dann aber auch die flat dazubuchen! sonst gehts nciht also die phoenflat!

Dann zeigt aber die Bestellübersicht 14,90 Mehrpreis pro Monat an. Ich kann nirgens sehen, das ich 24 Monate nur 5 ¤ zahlen muss.

...jup ....
das ist mir auch schon aufgefallen --- würde ja auch auf 6000 wechseln, wenn ich zwei Jahre umsonst Phoneflat bekommen würde .....

Soll ich noch warten?

Wenn ich über die Neuanmeldung gehe, steht DSL 16000 dieses Quartal verfügbar. Dann würde man wahrscheinlich für 10 ¤ mehr die 16000 inkl. Fon Flat bekommen oder?

Da ich auch auf 6000 Upgraden will hab ich eben mit der Kündigungshotline gesprochen, es sieht so aus.

- Ein reines Upgrade von DSL 2000 auf DSL 6000 ändert nichts an der Laufzeit, der Pasus mit den 24 Monaten bezieht sich rein auf Neukunden.
- Das Upgrade auf 6000 + Phoneflat + 2 Jahre kostenlos telefonieren ist erst nach ende der MVL machbar, erst da gibts dann auch wieder vergünstigte Hardware.

ich habe heute vom 10GB Webhosting-tarif und 2Mbit-Leitung auf die Cityflat mit 6 Mbit_Leitung und 2 Jahren kostenloser Telefonflat upgegradet. In der Bestellbestätigung stand dann statt 2 jahren telefonflat etwas von 100 Euro Voip Startguthaben. Bei der Hotline war dieses Problem schließlich schon als Fehler in der Seitenprogrammierung bekannt. Ich würde in den nächsten Tage angerufen und dann würde mir mitgeteilt ob ich die zwei jahre flat bekommen werde. Dann bin ich mal gespannt.

Bei mir wird aber jetzt schon der Wechsel in 6000 mit 2 Jahren Fon-Flat angeboten obwohl mein MVL nach Verlängerung von 1 Jahr bis 19.7.2007 geht.

geriom schrieb:
Bei mir wird aber jetzt schon der Wechsel in 6000 mit 2 Jahren Fon-Flat angeboten obwohl mein MVL nach Verlängerung von 1 Jahr bis 19.7.2007 geht.

dann hast du bestimmt schon über 2 Jahre kein vergünstigtes Angebot angenommen, oder?

geriom schrieb:
Wenn ich über die Neuanmeldung gehe, steht DSL 16000 dieses Quartal verfügbar.
Hast du dieses ermittelt in dem du deine PLZ eingegeben hast? Gib mal 00000 ein oder irgend eine x-beliebige PLZ die es nicht gibt,es kommt immer dieses Quartal verfügbar wenn 1und1 das noch nicht geändert hat.

Edit:
In Ihrem Postleitzahlgebiet 00000 ist DSL 16.000 voraussichtlich schon in diesem Quartal erhältlich.

geriom schrieb:

Ja, angeboten wirds mir auch, aber laut dem Hotliner kann ichs so nicht bestellen. Siehst normalerweise auch selbst wennst die Bestellung mal durchspielst.

Was ich mich jetzt noch frage ist:

Mach ich jetzt das Upgrade auf 6000 bekomm ich dann trotzdem die Möglichkeit am Ende meiner MVL vergünstigte Hardware zu bekommen?

Habe vor einem Jahr die Fritzbox 7050 bekommen, als ich von 5GB auf Flat wechselte.
Die Boxen werden mir zwischen 69 und 169 ¤ angeboten.
Eingabe von PLZ 00000 geht nicht.

geriom schrieb:
Eingabe von PLZ 00000 geht nicht.
Die haben was geändert. Wenn du nach dem Citytest (wo du schon 00000 eingegeben hast und den Fehler erhälst) rechts oben auf DSL-Netzanschluss klickst wirst du sehen dass das immer noch kommt.

Eine Abfrage nach Vorwahl wäre ja sinnvoller, weil einzele Stadtteile können ja auch an eine andere Vermittlungsstelle angeschlossen sein mit anderer Vorwahl, da sieht es dann schon wieder anders aus ;)

Stimmt,

habe mal einen Ort eingeben welcher gar kein DSL hat und es steht auch dieses Quartal verfügbar.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,626
Mitglieder
374,548
Neuestes Mitglied
olivierogabriel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.