Wechsel 4DSL -> 1&1 Doppel-FLAT 16.000 Komplett + 2. Sim-Karte + Handy-Flat Plus

Ich habe am wochenende auch den Wechsel nach Komplett R beauftragt.
Eine günstige Fritzbox konnte ich nicht bekommen (Vertrag lief ja auch noch bis 4/2009), sondern nur die Fritz!Media für 49,99.-EUR.
In der Bestätigungsmail wurden auch nur die Doppelflat und die Box aufgeführt.
Von den zusätzlichen Sachen wie Movie Flat und Handyflat keine Spur.
ich hoffe nicht, dass Diese jetzt gecancelt werden.

Hallo zusammen,
letztes Jahr hate ich mich auch für Das Komplett vormaerke lassen, was leider, obwohl zuerst anders vom 1und1 Support bestätigt, aufgrund eines Umzuges dann doch nicht zum 4. Quartal 2007, sondern erst zum Ende des Vertragslaufzeit Juli 2007, hätte funktionieren sollen.
Bis dahin war ich relativ zufrieden mit 1und1, doch dieses Taktieren von denen hatte mich so verärgert, dass ich nun zu Kabeldeutschland wechseln wollte.
Im Forum habe ich gelesen, dasws ein wechsel im CC nun doch möglich sei... Lange Rede kurzer Sinn: ich habe nun auch einen Wechsel auf 1und1 Komplett durchgeführt und zwar geht dieses über die "Paket Erweiterung". Am Ende bekommt man eine Auflistung des Updates (in meinem Fall, 1und1 16000, mit Handy Flat, ohne Hardware)
Eine Bestätigungsmail kam auch recht flott, nun warte ich nur noch auf die Umstellung.
Viele Grüsse
Karlo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.