webtransmission modded by ChilliChilli DEVELOPMENT (BitTorrent client für FritzBoxen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterstützt Transmission by chillichilli auch FAT(32) und NTFS??? das ist mir wichtig!
 
kleine unregelmässigleit...eventuell kan mir das jemand erklären...
alles läuft sauber, aber inner console kommt
Code:
/var/media/ftp/uStor02/tools/webtransmission-v20_lfs # WebTransmission 1.05 (4991) mod by ChilliChilli

Couldn't get information for file "./.transmission/cache/800c3d99504e4f0d940e7d88f976b5f004109d90-cli" No such file or directory
Couldn't get information for file "./.transmission/cache/800c3d99504e4f0d940e7d88f976b5f004109d90" No such file or directory
Couldn't get information for file "./.transmission/cache/800c3d99504e4f0d940e7d88f976b5f004109d90-cli" No such file or directory
Couldn't get information for file "./.transmission/cache/800c3d99504e4f0d940e7d88f976b5f004109d90" No such file or directory
 
ich habe die labor mit freezt drauf. nachdem ich das install.sh ausführe komme ich mit dem link im wif nicht mehr auf freetzmod und wol. seite kann nicht gefunden werden.

gruß
tom
 
das leigt daran das da nen paar links niht mitgenommen werden...
ich hab das selber in der install.sh gelöst...
Code:
#!/bin/sh
umask 0000
#CGI install
if [ ! -d /var/tmp/tsb/www/cgi-bin/tsb/ ] ; then
mkdir /var/tmp/cgi-bin
ln -sf /usr/www/cgi-bin/capture_notimeout /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/dsmod_status /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/dsmod_wol /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/firmwarecfg /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/system_status /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/webcm /var/tmp/cgi-bin/
 
danke funktioniert
 
hallo,bei mir funktioniert webtransmission 2.0 auf der 7270 nicht.
webtransmission ist zwar da aber
kein torrent beginnt zu laden.
heute hab ich es auf der 7170 versucht.geht ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es heute nochmals probiert -aber nichts zu machen -es will einfach nicht laufen.
eigentlich schade.wäre schön gewesen wenn´s geklappt hätte.
mir ist noch eine merkwürdige meldung im telnet aufgefallen.

Port Mapping: unable to open port 9090 to listen for incoming peer connections (
errno is 125 - Address already in use)
Couldn't bind port 9090: Address already in use

der port ist aber im webmenü geöffnet
ich weis nicht mehr weiter.kann mal jemand helfen?
 
hiho...magst du mal deine load.sh posten?
iss bei dir swap aktiv?
auf welche ip iss der 9090 denn freigegeben?
7270 lässt ja virtual ip nicht zu..
 
Sorry to write in English, but I don't speak German. I use Google translate for viewing this very nice forum!
I tried version 2 with LFS and it's working fine with Fritz Box Wlan 7140 Annex A. I needed to change two lines in the setup script install.sh because fritz sold in Greece has international firmware, with a different file structure.
I changed these lines:
Code:
mount -o bind /var/tmp/cgi-bin/ /usr/www/1und1/cgi-bin/
mount -o bind /var/tmp/cgi-bin/ /usr/www/avm/cgi-bin/
to:
Code:
mount -o bind /var/tmp/cgi-bin/ /usr/www/[B]html[/B]/cgi-bin/
mount -o bind /var/tmp/cgi-bin/ /usr/www/[B]avme/en[/B]/cgi-bin/
Thank you very much!!!:)
 
hallo darkyputz,
ip adresse ist 192.168.178.253 auf der port 9090 freigegeben ist.(lt. Fritzbox Menü)
swap läuft mit 64 Mb.
load.sh hab ich mal im telnet mit "#vi ./load.sh " aufgerufen-scheint aber leer zu sein.
was mach ich da falsch?-oder hab ich etwas vergessen?
 
nunja...auf der 7270 geht das virtua ip nicht mehr...
da musst du den portrule patch nutzen oder die ar7.cfg per hand/fbeditor anpasen...
sonst wird das nix
schade das du den mod nicht drauf hast, sonst könnte man schön schauen was die logs sagen...
aber du kannst dir die datei ja aufm stick mit ultraedit oder so anschauen
 
wo finde ich die ar7.cfg und was muss ich ändern oder hinzufügen?
das patch lässt sich nicht als firmwareupdate auf die 7270 bringen .
 
sorry...ich denke du solltest für diese art der modifikation noch etwas im wiki stöbern...
http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/Main_Page
sonst machst du noch was kaputt...du wirkst da nämlich noch etwas unbeholfen...
und eine punkt für punkt beschreibung wäre etwas viel zu tippen...
 
Hallo,
bei mir geht die Version 2.0 auch nicht, weder die normale noch LFS. Startet ganz normal, aber nach dem Einfügen eines Torrents stürzt ab. Die 1.3 funktioniert dagegen wunderbar. Sonst ist eine super Sache. Nur nervt leider mit dem ständigen checken.
Gruß
 
probiert doch mal meine install.sh
natürlich da drin vorher die pfade an eurer begebenheiten anpassen...
lfs iss natürlich auch nen pnkt den euer kernel können muss...
daher weiß ich nicht ob es ohne mod lfs untestützt...
aber versuch mit der richtigen install.sh mach klug...
wichtig bei ext2 iss auch das der richitge user dran abreitet ...sonst gibet schreib permission denieds
 

Anhänge

  • install.zip
    416 Bytes · Aufrufe: 53
Neue Version v2.1 gerade hochgeladen

Hallo zusammen,
die neuste Version 2.1 ist jetzt hier verfügbar.

Bitte probiert mal die LFS version aus, ob sich damit grosse Files runterladen lassen...

Viel Spass
chillichilli
 
bitte dabei beachten, das ohne mod samba die grossen dateien nicht im downloadordner angezeigt werden über samba share...der avm samba scheint da nen lfs prob zu haben(oder einfach nur abgeschaltet ).
die dateien sind dann aber natürlich da...man muss sie halt nur über ftp oder console runterkopieren
 
@chillichilli

dsmod heißt jetzt freetz. Im install.sh sollten folgende zwei Zeilen geändert werden:
Code:
ln -sf /usr/www/cgi-bin/[COLOR="Red"]freetz[/COLOR]_status /var/tmp/cgi-bin/
ln -sf /usr/www/cgi-bin/[COLOR="Red"]freetz[/COLOR]_wol /var/tmp/cgi-bin/
 
Hi
beim Einfügen eines Torrents in 2.1 bekomme Fehlermeldung
./transmissiond: can't resolve symbol '__fpcmp_parts_f'
und habe danach keinen Zugang zum web-interface mehr.
 
@ChilliChilli:

Die Version 2.05 mit LFS hat recht gut und stabil funktioniert. Die Version 2.1 werde ich bei Gelegenheit mal testen.

@all:
für LFS ist freetz zwingende Voraussetzung. Ihr benötigt dann ggf. auch bftp und Samba, da AVM ftp und Samba nicht mit großen Dateien umgehen können. Auf der 7270 läuft LFS mit ext2 recht gut. Ntfs und ext3 funktionieren derzeit auf dieser Box nicht oder nicht richtig. Ich benutze den AVM ext2 Treiber - der Rest für LFS ist aber von freetz ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,753
Beiträge
2,239,186
Mitglieder
372,947
Neuestes Mitglied
jahel98
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.