webtransmission 1.60 im aktuellen freetz-trunk geht das?

hoschy1204

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
kann mir bitte einer erklären ob und wie das möglich ist
denn mit dem 1.60 hängt sich meine platte seit wochen nicht aus und ab version 1.61 von webtrans. bis zum aktuellen trunk geht sie sporadisch verloren
nun würde ich gern testhalbert eine bauen aus aktuellen trunk aber mit webtrannsmission 1.60:confused::confused:
danke wenn da einer mir ne detaillierte anleitung für einen noob wie mich geben könnte :p

Der Trunk ist per Definition für Leute, die sich bei Problemen selbst weiter helfen können. Von daher solltest Du den Trunk sowieso nicht verwenden.

eine hilfreichere antwort wäre mir lieber gewesen da ich das so nicht testen kann und jeder fängt doch mal klein an:-Ö

Das was Du vorhast, habe ich mal mit vsftpd machen müssen, das so dann so aus:
Code:
make vsftpd-dirclean && svn up make/vsftpd –r 3638

eine hilfreichere antwort wäre mir lieber gewesen da ich das so nicht testen kann und jeder fängt doch mal klein an:-Ö
Natürlich, aber "klein Anfangen" sollte man eher mit einer stable-Version :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.