Webserver mit php für Fritz Box 7170

Die Suchfunktion hilft weiter, Stichwort AVM Firewall.

Übrigens: Wenn du so wenig Ahnung von Linux hast, dann solltest du dir überlegen, so tief in der Box rumzupfuschen. Ein falscher Befehl, und sie ist ein Briefbeschwerer. Gerade chmod birgt ein recht großes Risiko. Wenn man einer entscheidenden Datei die Ausführungsrechte klaut ... BUMM.

Und wie gesagt: Dir fehlt komplett das Grundverständnis von dem, was du da tust. Dem USB Stick eine IP für eine Portweiterleitung verpassen zu wollen qualifiziert dich eigentlich nur hierfür:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107606

Ums deutlich zu sagen: Du hast absolut keine Ahnung und versuchst nun mit nebelhaften Halbahnungen irgendwas hinzubiegen. Ein sichereren Weg in den Tod einer Fritzbox kenne ich nicht.

toll, hast einen 6mb ram thread gefunden?????

Ich kenne mich imt vielem aus nur linux habe ich nciht so viel ahnung chmod, da weiß ich dass das gefährlich is ich setzte das immer wieder zurück und ich öffne die ports auchnich richtung internet.....linux habe ich noch nie so großartig bedient kenne nur wenige befehle, die ich in windows kennen gelernt habe.....Anstatt hier vernünftig zu helfen, machst du einen eher zur Sau....

....Ich frage ganze Zeit nach den Codes und der Anleitung dafür und du anstatt darüber zu informieren beleidigst du einen nur....

....ALS DU GEBOREN WORDEN BIST, WUSSTEST DU DIE CODES AUCH SCHON, ODER???....

...ich habe nix gegen das Forum und andere, die mir sehr gut geholfen haben.....du beantwortest nichmal meine frage, die ich gestellt habe, was vielleicht beweist, dass du keine ahnung hast und einfach nur hier rum spammst...Echt, soviel Frechheit habe ich noch nicht gesehen in meinem ganzen Leben!

Mit freundlichen Grüßen monakoianar

Jetzt ist Schluß hier mit dem Thema, bitteschön. Ich rate monakoianar, an seinen Manieren und an seinen Linux-Kenntnissen zu arbeiten und dann wieder hierher ins Forum zurückzukehren, wenn beides sich verbessert hat. Dies ist kein Forum für Unix-/Linux-Kurse.

Verbindlichen Dank.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.