Webmailer von 1und1

robinson2005

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand helfen und das Problem nennen, wieso ich ständig Probleme mit dem Webmailer habe?

folgende Fehler:
Verbindungsaufbau zu meinem Account dauert sehr lange bzw. bricht ab.
Wenn ich drin bin, dann Probleme wenn neue Emails abgerufen werden sollen.
Oder wenn ich eine Email versenden möchte dann >> Nirwana<

Habe schon gegoogelt und das Forum durchsucht aber nichts gefunden.

Für Euere Hilfe im Voraus besten Dank

Die Probleme habe ich seit ich dort Kunde bin (3Jahre)
Ich habe es längst aufgegeben und nutze GMX.
Alex

Hallo Admin,

wie wärs mit einer Umfrage die dann an die betreffende Stelle von 1und1 geschickt wird!

seit dem 1&1 den Webmailer umgebaut hat ist das Ding wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Super langsamer Verbindungsaufbau (was auch durch die Werbung kommt) und sauber programmiert scheint das ganze auch nicht zu sein.

Hab mal deswegen ne Mail geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Mal wieder typisch 1&1. :mad:

Bei den E-Mails meines Webhosting-Pakets öffnet sich noch der alten Webmailer, der ohne Werbung und einigermaßen performant ist.

Nur bei den @online oder @onlinehome Mails meines DSL-Pakets öffnet sich der neue Webmailer, der wirklich eine Katastrophe ist - und das ist untertrieben.

Da ich hauptsächlich mit den E-Mail-Adressen meines Webhostingpakets arbeite, brauche ich zum Glück den neuen Webmailer nicht zu benutzen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,623
Mitglieder
374,547
Neuestes Mitglied
woistmandennis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.