[Problem] Webinterface: Zertifikatsproblem - kein Login möglich!!!

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann, weil das Zertifikat abgelaufen ist.
 
Problem auf Kundenseite:
surfvill hatte auf seinem Rechner die Systemzeit versehentlich in die Zukunft gedreht. Somit vermutete sein Rechner, dass unser SSL-Zertifikat vermeintlich bereits abgelaufen sei. Dem ist jedoch nicht so. Somit alles in Ordnung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,046
Beiträge
2,244,990
Mitglieder
373,451
Neuestes Mitglied
Ayzham
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.