WebcallDirect wird nicht mehr richtig benutzt

6139639

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
mir ist aufgefallen, dass Webcalldirect bei meinem LCR nicht mehr berücksichtigt wird.
Gibt es hierfür einen Grund?
Ich habe Webcalldirect mehr als 1,5 Jahre ohne Probleme via LCR ins Ausland und zu Mobilfunk benutzt. Jetzt findet es keine Berücksichtigung mehr, obwohl die Raten auf deren Webseite nach wie vor günstig/kostenlos sind.

Die Webseite hat sich allerdings vom Layout geändert... Kann dies das Problem sein?

Danke für einen Tipp
Jo
 
OK, jetzt hab ich das Problem gefunden...

Diese Tarife mussten temporär deaktiviert werden, da ein Auswertungsfehler der Tarifseite des Anbieters vorliegt. Sobald die Tarifdaten korrekt aktualisiert wurden werden diese auch wieder in der Berechnung berücksichtigt.
Anbieter Tarif Datum seit
WebCallDirect Standard 10.04.2008 16:14 Uhr

Hat jemand eine Idee, wann das evtl. wieder geht?
 
Das sollte seit heute 08:29 Uhr wieder funktionieren.

Grüße
Harald
 
Wir haben das Problem wieder mal ... mit Webcalldirekt.
Wie siehts aus? Schon eine Idee wann es wieder funktioniert?
Danke für ein kurzes Feedback
 
Das nenn ich mal einen super Service.
Danke
Jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.