webcalldirect - abrechnung freedays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maista

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab noch ne kurze frage zur berechnung der freedays bzw verbrauch.

habe nach aufladen von 10 euros 89 freecall tage in meinem profil gesehn und nicht 90 wie überall gesagt wird - woran kann das liegen ?

habe schon ein paar telefonate gemacht aber kanns sein das hier was falsch läuft - dachte freedays bekommt man nur abgezogen wenn man kostenfreie ziele (deutschland festnetz) z.b anruft und nicht mobilfunk.

die andre sache wenn ich festnetz deutschland anrufe und niemand abnimmt werden hier auch freedays abgezogen - das wäre ja überaus unfair.

thx u mfg
maista

Freedays sind Kalendartage. Die werden jede Nacht abgezogen.

danke schomal für die info ist schomal sehr wichtig. müsste aber dennoch wissen ob freedays abhängig von nutzung abgerechnet werden?

sprich wenn ich an einem kalendertag nichts nutze dürften sie mir nix abziehen. oder ist das so verstehen ich lade einmal auf bekomme freedays. wenn diese freedays abgelaufen sind muss ich neuaufladen unabhängig ob ich an einem tag tel (egal mobilfunk oder super free deal) oder nicht

thx u gruß

Man zieht die Tage jede Nacht, unabhängig davon, ob man telefoniert hat oder nicht, ab.

danke für die info jetz weiß i bescheid.

was soll diese soft wohl ein trojaner ...tssss

ja habe auch beim letzten Update Trojaner Meldung bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.