- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe Experten,
ich hoffe, dass ich mich hier in das richtige Forum eingetragen habe.
Habe nur Internet-Telefon angeschlossen, kein ISDN.
In der Fritz-Box habe ich als Fon1 Sipgate drin, läuft wunderbar.
Als Fon2 habe ich web.de eingetragen.
In den Nebenstellen steht unter 1 Sipgate und bei 2 Web.de.
Das Häkchen bei "bei alle Nummern melden" habe ich herausgenommen, sonst bimmeln beide Telefone gleichzeitig.
Meine Zugangsdaten sind die gleichen wie die Software von web.de.
Also Namen und Benutzernamen in Kleinbuchstaben, Passwort wie bei der Einwahl zu web.de. Und trotzdem werde ich über die Fritz-Box bei Web.de nicht registriert.
Ich habe mal die beiden getauscht, also Fon1 und 2 gewechselt, da ist der gleiche Fehler.
Da ich ansonsten mit meinen Daten von web.de mit 2 PC und der Software mit Headset locker telefonieren kann, muss ich irgendwas bei der Einstellung der Fritz-Box falsch machen.
Kann sich da jemand einen Reim draus machen?
Ansonsten bin ich echt happy, dass ich zumindest über sipgate locker telefonieren kann und das ohne jegliche Probleme.
Viele Grüße
Edith Thaiss
ich hoffe, dass ich mich hier in das richtige Forum eingetragen habe.
Habe nur Internet-Telefon angeschlossen, kein ISDN.
In der Fritz-Box habe ich als Fon1 Sipgate drin, läuft wunderbar.
Als Fon2 habe ich web.de eingetragen.
In den Nebenstellen steht unter 1 Sipgate und bei 2 Web.de.
Das Häkchen bei "bei alle Nummern melden" habe ich herausgenommen, sonst bimmeln beide Telefone gleichzeitig.
Meine Zugangsdaten sind die gleichen wie die Software von web.de.
Also Namen und Benutzernamen in Kleinbuchstaben, Passwort wie bei der Einwahl zu web.de. Und trotzdem werde ich über die Fritz-Box bei Web.de nicht registriert.
Ich habe mal die beiden getauscht, also Fon1 und 2 gewechselt, da ist der gleiche Fehler.
Da ich ansonsten mit meinen Daten von web.de mit 2 PC und der Software mit Headset locker telefonieren kann, muss ich irgendwas bei der Einstellung der Fritz-Box falsch machen.
Kann sich da jemand einen Reim draus machen?
Ansonsten bin ich echt happy, dass ich zumindest über sipgate locker telefonieren kann und das ohne jegliche Probleme.
Viele Grüße
Edith Thaiss