WDS zwischen 7270 und 7170

Vitara

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

welche Konstellation ist die Bessere:

Basis 7270 und per WLAN WDS 7170 verbunden oder
Basis 7170 und per WLAN WDS 7270

Die Basis steht im Flur und der Repeater im Wohnzimmer. An den Repeater soll eine USB-Multimedia-Festplatte angeschlossen werden, die einerseits als Musikserver dienen soll und andererseits per Scart an den Fernseher angeschlossen wird.
Was meint Ihr ?

Grüße der Tom

Die Signatur wird dann entsprechend noch angepasst :)

Das ist normalerweise (abgesehen von einer Kleinigkeit) gehupft wie gesprungen.
Einen Unterschied gibt es bei den beiden Versionen: Der USB-Anschluss der 7270 ist vom Typ USB 2.0, der der 7170 nur USB 1.1 und damit deutlich langsamer. An welchem Anschluss die USB-Festplatte mehr Sinn macht, sollte eigentlich klar sein ;)

Merci, vielen Dank für Deine Antwort. Habe gar nicht mehr daran gedacht, daß die 7170 keinen 2.0 USB Anschluß besitzt. Natürlich kommt die 7270 ins Wohnzimmer und darf den Fernseher mit Spielfilmen füttern.

Morgen ist der Umzug und am Montag sollte die schöne Alice (Telekomtechniker) kommen und den Anschlúß freischalten. Ich drücke mir selbst schon die Daumen, daß alles funktioniert.

Gruß aus München, der Tom

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,542
Mitglieder
374,396
Neuestes Mitglied
luca00711
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.