- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
nun möchte ich auch kurz meinen Anrufmonitor für die Fritz!Box vorstellen. Im Grunde tut er das gleiche wie der Fritz!Box Monitor von AVM, aber da der ein paar Probleme hat (die Anrufliste wird nicht immer aktualisiert, Inverssuche auch wenn keine Nummer übermittelt wird, er ist träge und dropsblau ... ), habe ich mich selber rangesetzt und ein bisschen gebastelt.
Funktionen:
- Trafficzähler für Volumenkontingente
- Anrufmonitor
- Inverssuche über eine Webseite
- Anrufliste einsehen
- Telefonbuch downloaden und bearbeiten
Für Verbesserungsvorschläge, neue Features und so weiter bin ich offen. Das Programm ist noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium, daher könnten noch ein paar Fehler drinnen sein.
Zur Diskussion habe ich ein eigenes Forum eingerichtet.
edit: Anhang gelöscht, weil ich unten eine neue Version angehängt habe
Grüße Stefan
nun möchte ich auch kurz meinen Anrufmonitor für die Fritz!Box vorstellen. Im Grunde tut er das gleiche wie der Fritz!Box Monitor von AVM, aber da der ein paar Probleme hat (die Anrufliste wird nicht immer aktualisiert, Inverssuche auch wenn keine Nummer übermittelt wird, er ist träge und dropsblau ... ), habe ich mich selber rangesetzt und ein bisschen gebastelt.
Funktionen:
- Trafficzähler für Volumenkontingente
- Anrufmonitor
- Inverssuche über eine Webseite
- Anrufliste einsehen
- Telefonbuch downloaden und bearbeiten
Für Verbesserungsvorschläge, neue Features und so weiter bin ich offen. Das Programm ist noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium, daher könnten noch ein paar Fehler drinnen sein.
Zur Diskussion habe ich ein eigenes Forum eingerichtet.
edit: Anhang gelöscht, weil ich unten eine neue Version angehängt habe
Grüße Stefan
Zuletzt bearbeitet: