Wassertest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bockumer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein MT-D ist mir gerade ins Spülbecken gefallen.
Habe es direkt wieder rausgefischt und es war noch an.
Display von innen nass, etc.
Hab es jetzt komplett zerlegt (sehr einfach) und lasse es trocknen.
Schon jemand Erfahrung mit Wasserschäden?

Nee, mit deiner Art Wasserschaden noch nicht... was hattest du am Spülbecken denn damit wirklich vor?... :hehe:

Scherz beiseite... Solange du das Fritz!Fon MT-D sofort ausgemacht und das Akku entfernt hast, dürfte die Chance groß sein, daß es noch heil geblieben ist. Laß es auf jeden Fall erst einmal an einem warmen Ort sozusagen "lufttrocknen"...

Gruß Bommel

PS: :gruebel:... wo kommen bloß auf einmal all die Krefelder her? Und aus welcher Ecke stammst du? Laß mich raten... :gruebel:... Bockum?

Habe alles wieder zusammengesetzt.
Alles in Ordnung. Allerdings gaukelt mir die Akkuanzeige seit Tagen einen leeren Akku vor.
Warte mal bis es ausgeht.....

@bommel
Bockum ist richtig. In der nähe vom Badezentrum.
Du wohnst nicht wirklich dort?!

Das hört sich aber nach: hoffentlich nicht an, warum ;-)

Unser Bommel beisst nicht...

Gib mal seine Koordinaten ein.
Hauptfriedhof Krefeld.
Mein MT-D läuft immer noch mit leerer Akkuanzeige. (Um zum Thema zurückzukommen).:)

Andererseits wird ein Riesentheater veranstaltet und auf die Forenregeln hingewiesen, wenn man auch nur eine Zeile zitiert, aber ein Privatgespräch unter dem Thread "Wassertest" über mögliche Orte, wer woher kommt und dann noch "beleidigt" schreibt, weil der andere nicht antwortet, wird geduldet.

Sag mal... bist du jetzt hier auf einem Rachefeldzug aus? :confused:

Gruß Bommel

Ich denke, die eigentliche Frage hat sich erledigt und zum Thema wird nichts mehr kommen -> zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.