Hallo,
momentan Telekom ISDN mit Alice Voip und DSl. Hab nun 1und1 Komplett(vorerst R) bestellt. Nun schau ich gerade in den Auftragsstatus und lese das:
WIe jetzt ich dachte ich erhalte von 1 und 1 nen Anschlußtermin dann kündige ich meinen Provider und es wird umgestellt. Sorry aber da blickt kein Mensch mehr durch. Könnt ihr mir da weiterhelfen ich rufe sicherlich kein 0900 Nummer an.
Danke
Moni34
momentan Telekom ISDN mit Alice Voip und DSl. Hab nun 1und1 Komplett(vorerst R) bestellt. Nun schau ich gerade in den Auftragsstatus und lese das:
Wir bearbeiten derzeit Ihren Auftrag. Wie wir Ihnen bereits per Post mitgeteilt haben, hat Ihr jetziger DSL-Provider die sofortige Umstellung zu 1&1 abgelehnt. Natürlich können Sie dennoch die Leistungen von 1&1 nutzen, denn wir machen Ihnen ein spezielles Angebot: Wir bieten Ihnen bis zum Ende der Vertragslaufzeit bei Ihrem derzeitigen DSL-Provider die 1&1 Internet-FLAT, die 1&1 Telefon-FLAT und die 1&1 Movie-FLAT für nur 9,99 EUR pro Monat an. Tarif-Details (Link zum Tarif) Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, kündigen Sie bitte Ihren Anschluss bei Ihrem derzeitgen DSL-Provider zum nächstmöglichen Termin und übermitteln uns die Kopie der Kündigungsbestätigung so schnell wie möglich. Sie erreichen uns per Fax unter 0721 91 37 42 38 17 oder per Post: 1&1 Internet AG, Leistungsmanagement, Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur. Natürlich sind wir auch gern telefonisch für Sie da unter der Rufnummer 0900 / 1000 415. 0 - 24 ct/Min. aus dem Dt. Festnetz, montags bis samstags von 08:00
WIe jetzt ich dachte ich erhalte von 1 und 1 nen Anschlußtermin dann kündige ich meinen Provider und es wird umgestellt. Sorry aber da blickt kein Mensch mehr durch. Könnt ihr mir da weiterhelfen ich rufe sicherlich kein 0900 Nummer an.
Danke
Moni34