Was passiert am 31.08. ?

avanix2

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
das bellshare flatrate angebot ist ja bis Ende August begrenzt.
Was wird die flat wohl danach kosten?

Ich habe noch eine GMX-flat, die bis Ende November läuft, daher würde es sich für mich lohnen die bellshare flat jetzt zu ordern, falls sie ab September 10¤ kostet, auch wenn ich dann zwei Monate an zwei Anbieter bezahle.

Weiß da jemand was genaueres?

Grüße avanix

Dieses Angebot gab es schon einmal von bellshare. Ich habe es wahrgenommen und nach Ende der Aktion gilt der Preis weiter. So war es jedenfalls bisher. Entscheidend sind letztlich sicher die AGB.

Ich habe im April 2007 die Flat für 5,99¤ bestellt. Nun nach 3 Moanten verlängerte sich die Flat für weitere 3. Monate für 17,97¤. In der Zwischenzeit konnte die Flat nur für 7,99¤ gebucht werden. Es ist aber auch möglich, dass die Aktion in den September verlängert wird.

Entscheiden muß jedoch Du!

@wolf-essen
dass man den Preis sicher hat, wenn man jetzt bestellt ist mir klar. habe mich wahrscheinlich etwas unklar ausgedrückt.
ich interessiere mich mehr für die Gerüchte zum Thema, wird das Aktionspreisangebot verlängert?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.