Gerüchte ausm PS-Forum:Aktion wegen großer Nachfrage verlängert!
1&1 Einführungspreis noch bis zum 28.02.2007 sichern!
Du musst hier ein paar Sachen trennen! o2 ist nicht "das Mobilfunk o2" das sich DSL einkauft und dann verkauft sondern gehört der Telefonica. o2 vermarktet quasi die Produkte der Telefonica an den Kunden (ich hoffe das ist richig erklärt). Ich sehe o2-DSL als Marke ähnlich wie T-DSL.renardym schrieb:nachdem Freenet, Tisacli & O2 bereits einen DSL Anschluß ohne Zwangskopplung mit einem Telekom-Anschluß anbieten frage ich mich, warum 1&1 nicht bereits so etwas anbieten?
HarryfZ schrieb:Gerüchte ausm PS-Forum:
Angebot eines entbündelten Zugangs im 1. Halbjahr
Du vergleichst da falsch. Das Aliceangebot beinhaltet "nur" DSL 4000. Das 1&1 3DSL Anbebot beinhaltet dagegen DSL 16.000 das ist schon ein Unterschied auch in Sachen kosten.manowar schrieb:Bei Alice kostet ein nackter DSL-Anschluss nebst Flatrate nur 30¤, 16¤ weniger als "3DSL" insgesamt kostet.
Ok, das sind c.a. 8 Euro. Die Moviflat macht c.a. 5 Euro aus (siehe DSL <1536 Kunden die weniger zahlen müssen ohne Maxdome).Und bei Strato kostet ein mit 1&1 vergleichbarer Tarif nur 38¤, immerhin 8¤ weniger als "3DSl" effektiv kostet.
beckmann schrieb:Ok, das sind c.a. 8 Euro. Die Moviflat macht c.a. 5 Euro aus (siehe DSL <1536 Kunden die weniger zahlen müssen ohne Maxdome).
renardym schrieb:DSL 1000 für 75 ¤ im Monat, Endgeräte nur von der T-KOM für 500 ¤/Stück. Installation nur durch T-KOM. So sah das vor 20 Jahren aus.
Dann erkläre mir mal warum DSL Kunden <1536 das 1&1 3DSL Angebot für 5 Euro weniger bekommen. Da ist dann kein Maxdome drin, kannst du gerne im Forum nachlesen haben einige hier berichtet.strauch schrieb:Die Movieflat kostet 0,00¤ die bekommt jeder der sich bei Maxdome anmeldet und wer schaut sich den ganzen ProSiebenSat.1 Müll denn freiwillig an?
beckmann schrieb:Dann erkläre mir mal warum DSL Kunden <1536 das 1&1 3DSL Angebot für 5 Euro weniger bekommen. Da ist dann kein Maxdome drin, kannst du gerne im Forum nachlesen haben einige hier berichtet.
beckmann schrieb:Dann erkläre mir mal warum DSL Kunden <1536 das 1&1 3DSL Angebot für 5 Euro weniger bekommen. Da ist dann kein Maxdome drin, kannst du gerne im Forum nachlesen haben einige hier berichtet.
rosx1 schrieb:Du vergisst den Traffic, der Kosten verursacht und das nicht gerade wenig bei Filmen.