Was ist Doppelt Flat 6000 RT??

Ok - alles zurück - an dieser Stelle steht bei mir auch "RT" :-Ö

Lösung :)

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag #16 gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

hallo,

also ich kann das alles klar stellen:

R = refunding (also der tarif in der übergangszeit in dem der analoge telefonanschluss der telekom bezahlt wird)

RT = RefundingTarif = das gleiche wie R wird nur vom 1&1 system einmal so und einmals so angezeigt...

fazit: kein unterschied ob R oder RT steht :)

grüsse kobras

Hi,
im nachhinein willkommen on board :)
(...)also ich kann das alles klar stellen:
(...)RT = RefundingTarif = das gleiche wie R (...)
unter welchen Umständen wird dann mal ein T dazu angezeigt und mal nicht?

Wie - das gleiche?! Technisch oder vertraglich oder buchhalterisch oder in allem 100% Übereinstimmung?
Was bringt Dich zu der Überzeugung?

Hi,
im nachhinein willkommen on board :)

unter welchen Umständen wird dann mal ein T dazu angezeigt und mal nicht?

Wie - das gleiche?! Technisch oder vertraglich oder buchhalterisch oder in allem 100% Übereinstimmung?
Was bringt Dich zu der Überzeugung?

hallo und danke für den willkommensgruss :)

lt. 1u1 ist die aussage so, dass das eine system mit dem kürzel RT und das andere system mit dem kürzel R arbeitet. (frag mich nicht wieso, das konnte die 1u1 tante mir auch nicht sagen :cool:) ist aber 100% das gleiche nur einmal stehts so und einmal so da... kein unterschied alles identisch

zu dieser aussage komme ich weil ich selbst 1u1 partner bin und tag täglich mit 1u1 kontakt habe und mir ein kunde die gleiche frage stellte... ;)

grüsse
kobras

Hi,

beinah hätte ich PS (PrivatSeller :rolleyes: ) mit 1&1-Partner verwechselt. Du kannst sicher herausfinden, um was für zwei Systeme es da geht... Nord-/Süd-Deutschland, Komlettgebiet/Ausbaugebiet, Neukunde/Bestandskunde?
Wenn Du bei 1u1 recherchieren könntest, wann welches System zum Einsatz kommt, wäre das ein super Beitrag zum Thema! Eine Schlüsselinformation sozusagen.

Was meinst Du mit "1u1 tante"? Welche Nummer genau hast da angerufen?

PS:
ein kleiner Tip: schau Dir nochmal den Hiweis von frank_m24 in Deinem ersten Posting an

ja da is schon ein unterschied zwischen profiseller und partner :)

also bei den beiden systemen handelt es sich um die 1u1 interne datenbanken. und bei der einen datenbank ist der tarif mir R und einmal mit RT abgelegt. das control-center ruft sich die nötigen daten aus den beiden bänken ab und somit kommt es zu diesen zwei unterschiedlichen schreibweisen. keine unterschied ob ost, west, süd oder nord. mit welchen systemen 1u1 arbeitet kann ich nicht sagen und wird denk ich mal auch keiner ne auskunft bekommen. zumindest wüsste ich nicht was ich davon hätte wenn ich es wüsste. aber kannst ja ne email an den support schicken vielleicht können die dir das beantworten.

die nummern die ich habe sind speziell nur für händler/partner, nicht für endkunden oder profiseller und würde hier nichts bringen wenn ich sie hinschreibe, da man hier seine partner nummer mit angeben muss beim anruf.

grüsse
kobras

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.