Was ist der Normale Name des Funknetzes (SSID) der 7170 ????

ela

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe mir eine FritzBox 7170 über Ebay ersteigert und habe folgendes Problem :)

Der Typ von dem ich die Box ersteigert habe, hat seine 1&1 daten drin gelassen ( mit Passwort ) :) und hat die (SSID) geändert ?? und nun möchte ich diese wieder auf Ursprung ohne die Box zu Resetten eintragen ???? Für alle ja habe bereits die vergessenen Daten von dem Typ gelöscht und meine AOL Daten eingetragen ( und gleich die 1&1 Box auf AVM entbrendet ) und alles funzt ohne Probleme. Wer kann mir Helfen ??

Hmm? Warum willst Du denn unbedingt den SSID-Werkseintrag drin haben? Jeder, der mit WLAN rumfummelt - inclusive AVM - wird Dir empfehlen, die Werkseinstellung möglichst bald zu ändern.

Aber um Dich glücklich zu machen: Die SSID lautet:

Fritz!Box Fon WLAN 7170

Gruss,

Hendrik

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.